TSV Buch - FC Herzogenaurach, Landesliga Nordost - Meisterrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
6:2 (3:1)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
-
2 - Ell G.
-
27 - Fuchs
-
6 - Sormaz
-
-
31 - Sand
-
9 - Lahr
-
20 - Lang P.
-
-
Sand (63.)
7 - Römer
-
Lahr (71.)
-
Lang P. (71.)
3 - Weber
-
Sormaz (83.)
8 - Ell A.
-
23 - Paul
-
98 - Braun
-
33 - Lösch
-
-
-
15 - Schmitt
-
-
-
11 - Amling
-
17 - Fichtel
-
Schmitt (75.)
Amling (88.)
14 - Heller
-
19 - Haas
-
Rahe W. (75.)
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Jakob Karches


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 07.05.2022 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
jerseyg.

Torschützen

1:0
(5.)
2:0
(15.)
3:0
(35.)
4:1
(64.)
5:2
(72.)
6:2
(82.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Sormaz (41.) / 2. GK
Schindler T. (56.) / 2. GK
Weber M. (90.) / 3. GK
FC Herzogenaurach
Hafenbrädl M. (37.) / 1. GK
Rahe W. (70.) / 4. GK
Staniszewski (79.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Ein halbes Dutzend
Von fussballn.de
Wie schon am Dienstag beim 4:1-Heimsieg über Röslau legte der TSV Buch von Beginn an los wie die Feuerwehr - nur diesmal leistete man sich nicht mehr einen solchen Chancenwucher. Nach einem herrlichen Zuspiel von Marco Müller war es Oliver Lahr, der nach fünf Minuten bereits die Führung erzielte. Nach einem Freistoß von Fuchs, köpfte Tarik Sormaz nach einer Viertelstunde zum 2:0 ein. Buch blieb Chef im Ring und legte nach Vorarbeit von Müller durch Philip Lang mit dem 3:0 nach (35.). Die Gäste antworteten kurze Zeit später mit dem Anschlusstreffer durch Christopher Fichtel. Mit dem 3:1 ging es dann bei herrlichem Wetter im Knoblauchsland in die Kabinen.

Man merkte den Pumas dann den Willen an, das Spiel im zweiten Durchgang noch zu drehen. Die Drangphase der Gäste überstanden die Hausherren aber unbeschadet, stattdessen war es wieder Lahr, der den Torreigen eröffnete (64.). Abschütteln ließen sich die Pumas aber noch nicht, denn Kevin Rockwell verkürzte postwendend auf 4:2 (66.). Doch noch ehe ein Zittern bei den Bucher Jungs einsetzen sollte, hatte Sormaz schon auf 5:2 gestellt (72.) und damit die Vorentscheidung erzielt. Nach Vorlage von Adrian Ell setzte dann der eingewechselte Max Schuller den Schlusspunkt bei einem so im Vorfeld nicht erwarteten Erfolg des TSV, der damit nicht nur erfolgreich Revanche für die 2:3-Hinspielniederlage nehmen konnte, sondern auch selbst noch ein Wörtchen im Rennen um den Relegationsrang mitsprechen darf.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2022 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Weber M. (Buch) / 3. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
83
 
Spielerwechsel Buch
82
 
Tooooor für Buch
6:2 Schuller / 2. Saisontor
79
 
Staniszewski (FC Herzogenaur.) / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
75
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
72
 
Tooooor für Buch
5:2 Sormaz / 6. Saisontor
71
 
Spielerwechsel Buch
71
 
Spielerwechsel Buch
70
 
Rahe W. (FC Herzogenaur.) / 4. gelbe Karte
66
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
4:2 Rockwell / 4. Saisontor
64
 
Tooooor für Buch
4:1 Lahr / 4. Saisontor
63
 
Spielerwechsel Buch
56
 
Spielerwechsel Buch
56
 
Schindler T. (Buch) / 2. gelbe Karte
46
 
41
 
Sormaz (Buch) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
3:1 Fichtel / 2. Saisontor
37
 
Hafenbrädl M. (FC Herzogenaur.) / 1. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Buch
3:0 Lang P. / 2. Saisontor
15
 
Tooooor für Buch
2:0 Sormaz / 5. Saisontor
5
 
Tooooor für Buch
1:0 Lahr / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...