SK Lauf - FC Coburg, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

20 - Lutz
-
-
-
-
10 - Herzing
-
22 - Bach
-
17 - Nüßlein (70.)
-
5 - Lohr (79.)
-
27 - Mutove (46.)
-
1 - Michel
-
14 - Kluck
-
-
5 - Münch
-
13 - Hajian
-
-
11 - König
-
12 - Büchner (63.)
-
Durchschnittsalter: 17,5
Durchschnittsalter: 17,4
Trainer: Manfred Melchner
Trainer: Steffen Pluta


Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 27.10.2018 13:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 36

Torschützen

1:0
(58.)
Melchner Lucas / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(70.)
3:0
(74.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Vidovic (9.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jason Altmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nächster dreier für Lauf
Von M.K
Die Partie begannen beide Mannschaften sehr abwartend und verhalten. Das Spielgeschehen spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab. Ab der 30. Minute konnte die Mannschaft um Kapitän Lucas Melchner sich ein Übergewicht im Mittelfeld erspielen. In der 35. Minute wurde SKL Angreifer Dominik Herzing wunderschön freigespielt, leider konnte dieser den Ball nicht im Gehäuse der Coburger unterbringen. Ebenso erging es Sebastian Bach nur fünf Minuten später. Somit mussten sich der SKL Anhang mit diesem Unentschieden zur Halbzeit zufrieden geben.

Nach der Pause kam Mike Mutove für den angeschlagenen Dominik Herzing in die Partie. Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte verschärfte der SKL das Tempo und drängte die „Vestekicker“ immer mehr in deren Hälfte zurück. Ein schön vorgetragener Angriff über Jannik Kiebler, konnten die Oberfranken nur durch ein Foul im Strafraum stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lucas Melchner (58.Min) sicher zur 1:0 Führung.
Ab diesem Zeitpunkt war der Sportklub dann Herr im eigenen Haus, ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich Chance um Chance. Diese wurden aber teils zu leichtfertig vergeben oder der Torpfosten verhinderte eine höhere Führung.
In der 70 Minute war es wieder Jannik Kiebler der seinem Gegenspieler enteilen konnte. Er passte mustergültig auf Mike Mutove, der keine Mühe hatte den Ball zum 2:0 im Gästetor unterzubringen.
In der 74. Minute sollte dann die Partie endgültig zu Gunsten des SKL entschieden sein. Rechtsverteidiger Daniel Melchner wurde mit einer schönen Kombination auf die Reise geschickt, er flankte nach innen und Sebastian Bach versenkte per Kopfball zum 3:0 Endstand für die Greens.

Ein am Ende verdienter Sieg für den Sportklub, der vor allem in der zweiten Halbzeit durch guten Fussball zu überzeugen wusste.
Spielbericht eingestellt am 28.10.2018 12:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

79
 
Spielerwechsel SK Lauf
Lohr im Spiel
74
 
Tooooor für SK Lauf
3:0 Bach / 3. Saisontor
70
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Mutove / 4. Saisontor
70
 
Spielerwechsel SK Lauf
Nüßlein im Spiel
63
 
Spielerwechsel FC Coburg
Büchner im Spiel
58
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Melchner L. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
Mutove im Spiel
9
 
Vidovic (SK Lauf) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...