SG Quelle Fürth - TV 1848 Erlangen, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

24 - Zöller
-
2 - Raufer
-
5 - Stöß
-
7 - Schott
-
10 - Nyary
-
19 - Thieme
-
20 - Reichel
-
21 - Kriezi
-
16 - Sarac
-
15 - Bensaada (70.)
-
11 - Rumisek (88.)
-
3 - Christmann (64.)
-
13 - Bergsch
-
90 - Jenke
-
1 - Jurkic
-
-
5 - Bayer
-
7 - Pajer
-
6 - Risack
-
-
16 - Vleugel
-
18 - Gertz
-
4 - Perst M. (79.)
-
17 - Lengenfelder (61.)
-
14 - Rachiu (86.)
-
11 - Lorenzett (68.)
-
22 - Dittmar
-
-
Durchschnittsalter: 17,1
Durchschnittsalter: 17,2
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Markus Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 30.09.2018 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
MB_48

Torschützen

1:0
(35.)
2:0
(53.)
2:1
(83.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Angermeier (63.) / 2. GK
Raufer (80.) / 1. GK
Bensaada (90.+2) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Schmitt (60.) / 1. GK
Jurkic (72.) / 1. GK
Pulkrabek (79.) / 3. GK
Pulkrabek (80.) / 2. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Noch kein Spielbericht eingestellt [ergänzen]

Stimmen zum Spiel

Markus Bauer (Trainer)
"Nach dem Spiel gegen Bayreuth war klar das wir eine Leistungssteigerung an den Tag legen mussten um beim Tabellenführer nicht unterzugehen. Ich denke das ist uns ganz gut gelungen. Leider reichte es nicht um was mitnehmen zu können. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten einige kleinere Chancen auf die Führung. Quelle macht mit ihrer zweiten Chance dann das 1:0. Ein Tor das wir verhindern müssen. 3gg1 Überzahl für uns in der Defensive und wir bekommen keinen Zugriff auf den Ball. Das ist eine der Sachen die wir noch lernen müssen. Im Ballbesitz bis zum gegnerischen Strafraum ein anschauliches Spiel von uns. Das letzte bisschen hat hier gefehlt. Der letzte Pass, die letzte Idee. Nach einem Freistoß von Quelle dann wieder kein Zugriff im Zentrum und dann steht’s 0:2. Nicht nur da sieht man das unsere Spieler (bis auf zwei) noch nicht in solchen Ligen unterwegs waren. Das sind alles Erfahrungswerte. Mit dem Elfmeter kamen wir wieder gut ins Spiel rein. Quelle hat es danach dann aber verpasst das Spiel zu entscheiden wo wir uns offensiver ausgerichtet haben. Das lag auch an unserem Keeper Manu. Letztendlich aber ein guter Auftritt von uns. Viele Sachen waren gut. Ich denke das ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. Für unsere persönliche Entwicklung aber wieder ein Schritt nach vorne. Daran gilt es jetzt aufzubauen und in den Trainingseinheiten der kommenden Woche weiter zu verbessern."

Spiel-Ticker

90
+2
Bensaada (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Rumisek im Spiel
86
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
Rachiu im Spiel
83
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:1 Lengenfelder (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
80
 
Raufer (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
80
 
Pulkrabek (TV 48 Erlangen) / 2. Zeitstrafe
79
 
Pulkrabek (TV 48 Erlangen) / 3. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
Perst M. im Spiel
72
 
Jurkic (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Bensaada im Spiel
68
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
Lorenzett im Spiel
64
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Christmann im Spiel
63
 
Angermeier (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
Lengenfelder im Spiel
60
 
Schmitt (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Nyary / 11. Saisontor
35
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Nyary / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...