SV Mitterteich - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Selvi
-
-
17 - Strehl
-
4 - Paulus
-
7 - Kahrig
-
-
10 - Federer
-
20 - Dobras
-
24 - Siller
-
Strehl (61.)
Bilz S. (70.)
-
Stauber (46.)
12 - Pautsch
-
-
5 - Hahn
-
15 - Möckel
-
20 - Seiter
-
23 - Dengler
-
77 - Böhmer
-
4 - Pauli
-
8 - Zagel
-
-
11 - Freund
-
Böhmer (87.)
13 - Mayer
-
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Frantisek Nedbaly
Trainer: Markus Taschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 23.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
60erLöwe

Torschützen


Spielerstrafen

SV Mitterteich
Bilz S. (40.) / 6. GK
TSV Neudrossenfeld
Gaglozoun C. (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

„Grottenschlechter Auftritt“
Von Frankenpost
„So habe ich mir mein Heimdebüt sicherlich nicht vorgestellt,“ lautete der erste Kommentar von Frantisek Nedbaly, dem neuen Trainer des Fußball-Landesligisten SV Mitterteich nach der 0:3 (0:2)-Heimniederlage gegen den TSV Neudrossenfeld. Und in seiner Bilanz legte er schonungslos die Schwächen seiner Mannschaft offen. „Das war ein grottenschlechter Auftritt, der Mannschaft fehlt es ganz einfach an Qualität. Im Aufbauspiel produzierten meine Spieler ohne Bedrängnis katastrophale Fehlpässe. Auf mich und der total verunsicherten Mannschaft wartet enorm viel Arbeit.“ Der Neudrossenfelder Trainer Markus Taschner dagegen war sichtlich erleichtert über den für ihn hochverdienten Sieg. „Trotz zehn Ausfällen zeigte meine Mannschaft eine konzentrierte Leistung. Mit dem Auftritt war ich grundsätzlich einverstanden.“

Es war über weite Strecken eine mittelmäßige Landesliga-Begegnung. Eine Viertelstunde tat sich auf beiden Seiten rein gar nichts, wobei die Gäste etwas agiler wirkten. In der 23. Minute war es dann soweit. Ohne gestört zu werden, zog Mikel Seiter aus rechter Position ab, sein satter Flachschuss landete unhaltbar im linken unteren Eck. Beim 0:2 packte SV-Torwart Mert Selvi nicht konsequent genug zu, sodass Gregor Graf von Westphalen keine Mühe hatte, das Leder über die Linie zu bugsieren. Für die Entscheidung sorgte – ebenfalls ungehindert – Levin Pauli.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2021 11:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
81
 
Gaglozoun C. (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
70
 
70
 
68
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
66
 
Tooooor für Neudrossenfeld
0:3 Pauli / 3. Saisontor (Vorarbeit von Westphalen)
61
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
46
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
40
 
Bilz S. (SV Mitterteich) / 6. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Neudrossenfeld
0:2 von Westphalen / 1. Saisontor (Vorarbeit Hermsdörfer)
23
 
Tooooor für Neudrossenfeld
0:1 Seiter / 7. Saisontor (Vorarbeit von Westphalen)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...