FSV Stadeln - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lenhart
-
-
5 - Weiß
-
6 - Abudo
-
13 - Kreuzer
-
22 - Floros
-
-
10 - Kaya
-
-
40 - Elperin
-
18 - Lange
-
Prenzler (71.)
30 - Asani
-
Böhm N. (71.)
11 - Karatas
-
Floros (58.)
19 - Pankey
-
4 - Lala
-
11 - Hummel
-
27 - Schulze
-
-
16 - List
-
18 - Wolf
-
-
7 - Graine
-
Wolf (53.)
6 - Zillig
-
Pankey (63.)
-
Hummel (78.)
-
Milovski (46.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Thomas Roka


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 20.02.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
Salzo10.

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Graine (25.) / 6. GK
Hummel (70.) / 5. GK
Gnerlich (78.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln liefert den Dosenöffner am Silbertablett
Von Marco Galuska
Ein echtes Punktspiel war es zwar nur auf dem Papier, aber auf alle Fälle ein vernünftiger Test sollte die Nachholpartie zwischen Stadeln und Bruck schon sein. Während die Erlanger bereits drei Vorbereitungsspiele absolvieren und gewinnen konnten, war es das erste Match für die umformierte Dedaj-Elf.

Entsprechend kamen die Gäste auch gleich besser ins Spiel, hatten vor allem über die rechte Angriffsseite immer wieder vielversprechende Aktionen. Gefährlich war es schon, als nach zwei Minuten Hammel bereits Stadelns Schlussmann Lenhart umspielt hatte, aber das Ziel dann verfehlte. Danach aber verflachte das Geschehen in den Strafräumen. Erst in Minute 27 war es Pankey, der den Ball letztlich aber nur ins Fangnetz setzte. Die Gastgeber meldeten sich nach exakt einer halben Stunde erstmals zu Wort, als Kayas Kopfball über das Tor ging. Kurz darauf prüfte Prenzler Hochmuth im Brucker Tor, der ebenso parierte wie wenig später gegen Kaya. Es war die beste Phase der Stadelner im gesamten Spiel. Die besten Chancen auf die Führung hatten aber noch vor dem Gang in die Kabine die Brucker, doch Hummels Kopfball aus Nahdistanz war zu unplatziert (42.) und Lists Heber ging links am Tor vorbei (45.).

Der zweite Durchgang entwickelte sich fast zu einem Einbahnstraßen-Fußball. Mit dem zunehmenden Rückenwind war Bruck ganz klar tonangebend, scheiterte aber noch am Torerfolg, weil Lehnert einen List-Freistoß zur Ecke abwehrte (51.), Kreuzer gegen Hummel blockte (54.) und Lenhart mit einer klasse Tat einen satten Winkelmann-Schuss entschärfen konnte (55.). Nach einer Stunde war die Gäste-Führung dann aber doch fällig. Weiß hatte unglücklich den Ball vertändelt, List schnappte sich die Kugel, legte vor Lenhart quer auf Pankey, der mühelos zum 0:1 einschob. Bruck war weiter am Drücker, Gnerlichs Schuss strich nur knapp am langen Pfosten vorbei (69.), Graine hatte das Visier auch nicht ganz genau justiert (75.). Und plötzlich war dann die Ausgleichschance für Stadeln da, als Kayas Flachschuss denkbar knapp am Tor vorbei strich (80.).

Die Vorentscheidung servierte dann Stadelns Keeper Lenhart, der den Ball mit der Sohle zurückziehen wollte, was gründlich daneben ging, so dass List sich die Kugel schnappte und ins verwaiste Tor traf - 0:2 (81.). Drei Minuten später legte Graine mustergültig für den eingewechselten Calle Restrepo auf, der zum 0:3 traf. Es hätte in den letzten Minuten gar noch deutlich werden können, da bei Stadeln der Tank leer war und Bruck noch Lust hatte, aber nicht genau genug im Abschluss war.
Spielbericht eingestellt am 20.02.2022 16:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielende (15:45 Uhr)
83
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:3 Calle-Restrepo / 1. Saisontor (Vorarbeit Graine)
80
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:2 List / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
78
 
Gnerlich (Erlangen-Bruck) / 4. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Stadeln
71
 
Spielerwechsel Stadeln
70
 
Hummel (Erlangen-Bruck) / 5. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
60
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:1 Pankey / 1. Saisontor (Vorarbeit List)
58
 
Spielerwechsel Stadeln
53
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
46
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:02 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:46 Uhr)
25
 
Graine (Erlangen-Bruck) / 6. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...