TSV Neudrossenfeld - FC Herzogenaurach, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Gareis
-
15 - Möckel
-
23 - Dengler
-
77 - Böhmer
-
4 - Pauli
-
-
-
34 - Peeters
-
10 - Kolb S.
-
-
14 - Golling
-
Möckel (59.)
Gareis (59.)
-
20 - Seiter
-
33 - Lösch
-
-
-
-
-
-
-
11 - Heller
-
26 - Amling
-
Nierlich (37.)
Bergner (60.)
Heller (63.)
Stübing (71.)
Spielmann (84.)
-
4 - Haas
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Jakob Karches


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 03.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 215
ramelow8
1. FC H.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Kolb S. - Foulspiel (38.) / -
Böhmer - Foulspiel (65.) / 3. GK
Majczyna - Foulspiel (70.) / 1. GK
Kolb S. - Ball-Wegschlagen (81.) / 1. GRK
FC Herzogenaurach
Amling - Halten/Trikotziehen (88.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Hahn
(TSV Theuern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Chancenlose Heimelf
Von TSV Neudrossenfeld
Eine wahre Lehrstunde in Sachen Leidenschaft und Kampfeswillen erlebte der TSV Neudrossenfeld an diesem Freitagabend. Gegen entfesselt aufspielende Gäste fand die Taschner-Elf nie ein Mittel und blieb offensiv nahezu chancenlos. Bereits nach einer halben Stunde als Heller den Ball aus dem Rückraum völlig freistehend im Neudrossenfelder Tor unterbrachte war die Partie entschieden. Zuvor schon hatte Thomann seine Elf früh in Führung gebracht, als die Neudrossenfelder Hintermannschaft nicht konsequent klärte und Fichtel nach der wohl schönsten Kombination des Spieles nur noch einschieben musste. Die Hausherren wurden nur nach Standards gefährlich. So hätte Kolb oder auch Peeters nach Eckbällen durchaus treffen können. Die Gäste arbeiteten über die gesamte Spielzeit und gaben keinen Ball verloren. Auch in Durchgang zwei in der die Taschner-Schützlinge zwar versuchten nach vorne zu spielen und ein wenig Wiedergutmachung für den ersten Druchgang zu betreiben, hatte man nie das Gefühl, das die Partie doch nochmal spannend werden könnte. Die Größte Möglichkeit für die Hausherren hatte Peeters per Kopf, doch sein Versuch wurde auf der Torlinie geklärt. Die Mannschaft von Gästetrainer Jacob Karches verwaltete die Partie, ohne sich jedoch jemals zurückzuziehen. Man setzte die Gegenspieler auch in Minute 80 weiter konsequent unter Druck. Kurz vor dem Ende erhöhte der eingewechselte Fleischmann noch auf 4:0. Im Lager der Gastgeber muss man sich nun hinterfragen, ob jeder alles für den Erfolg tut, den mit solchen Auftritten geht wohl Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2021 11:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Amling (FC Herzogenaur.) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
85
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
0:4 Fleischmann Ph. / 2. Saisontor (Vorarbeit Thomann)
81
 
Kolb S. (Neudrossenfeld) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelb-rote Karte
71
 
70
 
Majczyna (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
Böhmer (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
60
 
59
 
59
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
38
 
Kolb S. (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels
37
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
35
 
27
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
0:3 Heller / 3. Saisontor (Vorarbeit Spielmann)
22
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
0:2 Fichtel / 1. Saisontor (Vorarbeit Thomann)
7
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
0:1 Thomann / 1. Saisontor (Vorarbeit Spielmann)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...