FSV Stadeln - SV Mitterteich, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lenhart
-
-
5 - Weiß
-
6 - Abudo
-
13 - Kreuzer
-
-
-
22 - Kaya
-
-
18 - Lange
-
Kaya (88.)
40 - Elperin
-
Krämer (54.)
-
Walthier (83.)
Paschek (90.+3)
-
29 - Lorenz
-
-
4 - McLean
-
-
17 - Strehl
-
24 - Siller
-
7 - Kahrig
-
-
10 - Federer
-
Siller (60.)
-
Drechsler (69.)
23 - Schraml
-
Weiß Sa. (83.)
12 - Selvi
-
-
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Martin Schuster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 03.09.2021 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen

1:0
(81.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Kreuzer (48.) / 4. GK
Worst Phillip. (62.) / 3. GK
SV Mitterteich
Kahrig (9.) / 2. GK
Bächer S. (41.) / 1. GK
Weiß Sa. (45.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Hellert
(FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Walthier besiegelt den Arbeitssieg
Von FK / MG
Es war ein echter Arbeitssieg, den der FSV Stadeln im Heimspiel gegen den SV Mitterteich landete. Die ersatzgeschwächten Gäste waren sichtlich auf Stabilität aus und wollten aus einer tiefen Deckung zumindest einen Punkt entführen. Gleich in der Anfangsminute führte ein Fehler der Gastgeber zur großen Chance auf die Führung des SVM, doch Lenhart blieb im Duell mit Federer Sieger. Fortan hatte aber Stadeln klar das Kommando - und im ersten Durchgang dreimal Pech: Paschek setzte zunächst einen Freistoß an den Pfosten und nach rund einer halben Stunde erneut einen ruhenden Ball an die Querlatte. Eine Flanke aus dem Halbfeld wurde von Kaya mit dem Kopf an den Pfosten verlängert. Nach dem dritten Aluminiumtreffer ging es torlos in die Kabinen.

Stadeln hatte auch nach der Pause deutlich mehr Ballbesitz, tat sich gegen tiefstehende Gäste aber schwer. Nach 68 Minuten war es eine Ecke von Mielack, die Kaya mit dem Kopf verlängerte, ehe der Ball bei Walthier landete, der überhastet aus kurzer Distanz vorbei schoss. Mitterteich verteidigte tief und ließ im eigenen Strafraum kaum Aktionen zu, nach vorne allerdings ging dann eben auch nichts. Einen Schuss von Elperin tauchte Gäste-Goalie Pautsch aus der kurzen Ecke (78.). In der 81. Minuten kam aber doch noch die Erlösung für die Hausherren, als Elperin über halbrechts an den Ball kam, noch einmal abstoppte, um Walthier im Zentrum bedienen. Dieser traf im Fallen aus 14 Metern in die lange Ecke zum Goldenen Tor und Stadelns vierten Sieg in Folge.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2021 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+25
Spielende (20:25 Uhr)
90
+3
Spielerwechsel Stadeln
88
 
Spielerwechsel Stadeln
Lange für Kaya
83
 
Spielerwechsel Stadeln
83
 
Spielerwechsel Stadeln
83
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
81
 
Tooooor für Stadeln
1:0 Walthier / 3. Saisontor (Vorarbeit Elperin)
69
 
62
 
Worst Phillip. (Stadeln) / 3. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
54
 
Spielerwechsel Stadeln
48
 
Kreuzer (Stadeln) / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:15 Uhr)
36
 
Halbzeit (18:53 Uhr)
45
+2
Weiß Sa. (SV Mitterteich) / 1. gelbe Karte
41
 
Bächer S. (SV Mitterteich) / 1. gelbe Karte
28
 
9
 
Kahrig (SV Mitterteich) / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:17 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
ClausR

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...