FC Herzogenaurach - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lösch
-
-
-
-
-
6 - Denk
-
-
-
28 - Fichtel
-
Karches (28.)
18 - Heller
-
Bergner (68.)
Denk (76.)
31 - Haas
-
Stübing (85.)
1 - Peter
-
-
22 - Lee
-
15 - Rupp
-
-
-
Rupp (55.)
Schwab F. (55.)
11 - Kupfer
-
26 - Jäger
-
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Jakob Karches


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Rudolf-Dassler-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
jerseyg.
MR_11

Torschützen


Spielerstrafen

FC Herzogenaurach
Karches - Foulspiel (21.) / 1. GK
Fichtel - sonstiges Vergehen (32.) / 1. GK
Rahe W. - Foulspiel (52.) / 3. GK
Rockwell - Foulspiel (55.) / 1. GK
Dollhäupl - Foulspiel (67.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Rupp - Foulspiel (36.) / 1. GK
Lee - Foulspiel (80.) / 1. GK
Noppenberger - Foulspiel (90.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Kampfspiel
Von Ulrich Zeitschel
Hochverdient gewannen die Pumas das Heimspiel. Besonders wichtig, denn der letzte Heimsieg datiert von 17.11.2019! Von Anfang an ein kampfbetontes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die ersten Torgelegenheiten hatten die Pumas. Bereits in der sechsten Minute konnte Torhüter Hofmann Bergers Schuss parieren. Aber eine Minute später war er gegen Stübing machtlos. Nach guter Vorarbeit von Thomann hatte Stübing keine Mühe den Ball im Tor zu versenken. Danach kamen die ballsicheren Gäste aus Forchheim besser ins Spiel, jedoch ohne sich zwingende Torchancen herauszuspielen. in der 23. Minute zielte Schwab vorbei und in der 26. Minute hatte Lösch keine Mühe den Schuss von Dütsch zu parieren. Bis zum Halbzeitpfiff spielte sich das weitere Geschehen im Mittelfeld ab, geprägt von vielen Zweikämpfen. In Halbzeit zwei versuchten die Gäste das Geschehen in die Spielhälfte der Pumas zu verlagern. Torgelegenheiten konnten sich die Gäste jedoch nicht erarbeiten. Dies eröffnete den Gastgebern einige Konterchancen. Diese wurden allerdings zu überhastet abgeschlossen oder zu schlampig ausgespielt. So dauerte es bis zur 82 Minute ehe Heller mit dem 2:0 alles klar machte. Einen Freistoß verlängerte Stübing auf Heller und mit einem wuchtigen Kopfball erzielte er sein erstes Tor für die Pumas. Der Jahn steckte nicht auf und hatte mit einem abgefälschten Ball noch eine verheißungsvolle Gelegenheit. Der Ball fand aber nicht den Weg ins Tor. So kommt es am kommenden Samstag 14:00 Uhr in Röslau zum Spitzenspiel Erster gegen Dritten.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2021 18:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Noppenberger (Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
82
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
2:0 Heller / 1. Saisontor (Vorarbeit Stübing)
80
 
Lee (Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
75
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
68
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
67
 
Dollhäupl (FC Herzogenaur.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
55
 
55
 
Rockwell (FC Herzogenaur.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
52
 
Rahe W. (FC Herzogenaur.) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
36
 
Rupp (Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
32
 
Fichtel (FC Herzogenaur.) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
28
 
21
 
Karches (FC Herzogenaur.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
1:0 Stübing / 2. Saisontor (Vorarbeit Thomann)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...