FSV Stadeln - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Lenhart
-
-
5 - Weiß
-
6 - Abudo
-
13 - Kreuzer
-
-
-
40 - Elperin
-
Abudo (85.)
-
18 - Lange
-
9 - Sieder
-
Walthier (67.)
45 - Langer
-
-
3 - Gareis
-
-
15 - Möckel
-
20 - Seiter
-
-
23 - Dengler
-
4 - Pauli
-
-
10 - Kolb S.
-
8 - Zagel
-
Dippold (60.)
Kolb S. (60.)
-
Majczyna (85.)
5 - Münch
-
-
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Markus Taschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 14.08.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
TSV Neu.

Torschützen

1:1
(45.)
+2
2:1
(83.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Elperin (39.) / 2. GK
Kreuzer (90.+2) / 2. GK
TSV Neudrossenfeld
Kolb S. (45.+2) / 1. GK
Dippold (55.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Cihan Arslan
(FC Wiesenfeld-Halsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Elperin setzt Sahnehäubchen aufs Wölfel-Comeback
Von Marco Galuska
Das erste Ausrufezeichen gab es schon mit der Aufstellung: Tobias Wölfel, der eigentlich seine Karriere beendet hatte, gab sein Comeback und stand sofort in der Startelf, nachdem er erst am Donnerstagabend die Anfrage seines Trainers bekommen hatte. Dieser Schachzug sollte sich auszahlen, denn der zurückgekehrte Abwehrchef spielte eine astreine Partie, vielmehr noch war er immer wieder mit klasse Stellungsspiel und Einsatz zur Stelle, wenn es einmal eng werden sollte.

Doch bei sommerlichen Temperaturen am Kronacher Wald gab es erst einmal die kalte Dusche für die Hausherren: Nach einem langen Ball über die Abwehr nahm Seiter das Tempo mit, umkurvte Lenhart und traf zum 0:1 (4.). In der Folge hatten die Gäste leichte Vorteile, aber wirklich zwingende Chancen waren eine Rarität. In der 20. Minute wurde Pascheks Möglichkeit zum Bumerang, doch Lenhart konnte im Duell mit Pauli parieren und Stadeln im Spiel halten. Kurz vor der Pause war der FSV dann tatsächlich zurück, als Tim Reischl flankte und Angelo Walthier aus kurzer Distanz vollstrecken konnte.

Der zweite Durchgang sah zunächst wieder leichte Vorteile für den Gast, aber so wirklich zwingend wurde es nicht - und wenn, dann war immer wieder Wölfel zur Stelle. Stadeln war um Nadelstiche bemüht, mehr als ein Kopfball von Sven Reischl (65.) sprang aber kaum heraus. Dann aber kam die 83. Minute und der Auftritt von German Elperin, der einen Freistoß aus spitzem Winkel perfekt ins lange Eck versenkte. Neudrossenfeld warf am Ende alles nach vorne, doch die eine richtig gute Chance, die von Westphalen per Kopf hatte, landete über dem Kasten. danach feierte Stadeln lautstark den ersten Heimsieg der Saison - und Tobi Wölfel, der in 95 Minuten sofort wieder eine echte Stütze war.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2021 19:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Kreuzer (Stadeln) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Stadeln
85
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
83
 
Tooooor für Stadeln
2:1 Elperin / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Stadeln
67
 
Spielerwechsel Stadeln
67
 
Spielerwechsel Stadeln
60
 
60
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
55
 
Dippold (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
45
+2
Tooooor für Stadeln
1:1 Walthier / 2. Saisontor
45
+2
Kolb S. (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
39
 
Elperin (Stadeln) / 2. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Neudrossenfeld
0:1 Seiter / 2. Saisontor (Vorarbeit Gareis)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...