TSV Neudrossenfeld - ASV Vach, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
5 - Hahn
-
20 - Seiter
-
-
23 - Dengler
-
77 - Böhmer
-
4 - Pauli
-
-
-
34 - Peeters
-
10 - Kolb S.
-
15 - Möckel
-
Majczyna (37.)
-
Langlois (85.)
Kolb S. (63.)
8 - Zagel
-
Pauli (71.)
-
20 - Lutz
-
5 - Erata
-
6 - Ott
-
-
17 - Gkenios
-
-
24 - Gressel
-
10 - Meleleo
-
4 - Kopp
-
Gkenios (70.)
23 - Draws
-
Gressel (70.)
-
Endlinger (86.)
-
Erata (77.)
Schepis (46.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Alexander Rambau


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 30.07.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

1:0
(1.)
2:0
(66.)
2:1
(89.)
Ott Nico / 1. ST

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Böhmer - Foulspiel (4.) / 2. GK
ASV Vach
Ott - Foulspiel (23.) / 2. GK
Erata - Foulspiel (35.) / 1. GK
Gressel - Foulspiel (60.) / 1. GK
Schneider - Handspiel (78.) / 1. GK
Steininger - Foulspiel (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Davina Lutz
(TSV Poppenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hart umkämpfter Heimsieg
Von TSV Neudrossenfeld
Einen hart umkämpften Sieg feierte der TSV Neudrossenfeld im ersten Heimspiel der neuen Landesliga-Saison. In den insgesamt 94 Spielminuten verlangten sich beide Mannschaften alles ab mit dem besseren Ausgang für die Heimelf.
Die Taschner-Schützlinge erwischten einen Start nach Maß. Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff stand es schon 1:0 für die Grün-Weißen. Bas Peeters erkämpfte sich im Zentrum den Ball und setze Böhmer schön in Szene. Dieser umkurvte den Torhüter und schob zur frühen Führung ein. Sicherheit gab das den Hausherren aber nicht. Man merkte der Mannschaft die Verunsicherung nach der Auftaktniederlage an und so ergab sich ein Spiel, das sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen abspielte. Die erste nennenswerte Tormöglichkeit nach dem Führungstreffer hatte Pauli nach gut einer halben Stunde. Doch sein Kopfball war zu unplatziert. So ging es mit einem 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst die Gäste die offensive Akzente setzten. In der 51. Spielminute hatten die Hausherren dann auch das Glück auf ihrer Seite. Zunächst rettete der Pfosten und auch den Nachschuss konnte ein Vacher Angreifer freistehend nicht verwerten, sondern jagte den Ball in den Neudrossenfelder Abendhimmel. Danach befreite sich die Taschner-Elf wieder ein klein wenig. Scheiterten Hahn und Peeters noch mit ihren Versuchen machte es Pauli nach gut einer Stunde besser. Nach einer Böhmer Ecke war er per Kopf zur Stelle und markierte das 2:0. In der Folgezeit verpassten es die Gastgeber den Sack zuzumachen. So musste man nach dem sehenswerten Vacher Anschlusstreffer, Ott versenkte die Kugel aus 30m mit Hilfe der Unterkante der Latte, in der Nachspielzeit um die drei Punkte zittern. Unter dem Strich bleibt ein umkämpfter aber nicht unverdienter Heimerfolg. Man weiß jedoch im Lager der Grün-Weißen das noch Luft nach oben ist.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2021 08:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Vach
2:1 Ott / 1. Saisontor
87
 
Steininger (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
78
 
Schneider (Vach) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Vach
71
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
70
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Spielerwechsel Vach
66
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:0 Pauli / 1. Saisontor (Vorarbeit Böhmer)
63
 
60
 
Gressel (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Vach
37
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
35
 
Erata (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
23
 
Ott (Vach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
4
 
Böhmer (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
1
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:0 Böhmer / 1. Saisontor (Vorarbeit Peeters)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Torwart.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...