ASV Vach - Kickers Selb, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

20 - Lutz
-
5 - Erata
-
6 - Ott
-
-
17 - Gkenios
-
-
-
-
28 - Aletic
-
Berisha H. (90.+4)
Gkenios (57.)
10 - Meleleo
-
Schepis (57.)
12 - Zogaj
-
-
23 - Draws
-
-
-
5 - Rehak
-
7 - Root
-
15 - Seidel
-
8 - Özkan
-
10 - Winter
-
-
14 - Tonka
-
24 - Christl
-
Bösel F. (68.)
-
Sedlacek (71.)
Christl (81.)
-
19 - Geyer
-
28 - Araci
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Martin Damrot


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
weizenw.

Torschützen

0:1
(12.)
1:1
(83.)
Meleleo Yuri / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ASV Vach
Gkenios - Unsportlichkeit (56.) / 1. GK
Berisha H. - Foulspiel (62.) / 1. GK
Meleleo - Unsportlichkeit (74.) / -
Ott - Foulspiel (79.) / 1. GK
Meleleo - Foulspiel (85.) / 1. GRK
Marrouki - Unsportlichkeit (90.+1) / 1. GK
Pulkrabek - Foulspiel (90.+3) / 1. GK
Kickers Selb
Sedlacek - Unsportlichkeit (40.) / 1. GK
Özkan - Unsportlichkeit (54.) / 1. GK
Christl - Unsportlichkeit (72.) / 1. GK
Rupprecht - Foulspiel (74.) / 1. GK
Winter - Foulspiel (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Krauß
(FC Bayern Fladungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vach verdient sich den Punkt redlich
Von PE / DM
Kickers Selb, als einer der Topfavoriten in die Landesliga Nordost gestartet, legte los wie die Feuerwehr. Hinzu kam, dass die neu formierte Truppe der Gastgeber zunächst mit großem Respekt an die Aufgabe herangingen. Die Hausherren hatten in der Anfangsphase nur eine Chance und zwar durch Athansios Gkenios, der von Schepis freigespielt halblinks am langen Pfosten vorbeizielte (8.). Selb hingegen diktierte das Spiel, ließ Ball und Gegner laufen. Die Konsequenz daraus war der Führungstreffer für die Kickers. Florian Rupprecht hatte einen Chipball über die Vacher Abwehrkette hinweg genau in den Lauf von Ertac Tonka gespielt. Der Unterschiedsspieler lupfte die Kugel über ASV-Keeper Lucas Lutz hinweg zur Gäste-Führung (12.). Es schien alles nach Plan der Oberfranken zu laufen, denn Selb behielt bis zur Pause die Spielkontrolle gegen nur zaghaft angreifende Hausherren, die durch Schepis noch eine Chance verpassten, weil dieser beim Abschluss wegrutschte (37.).

Es sah so aus, als sollte sich der Favorit ungefährdet durchsetzen können. Aber nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren wie verwandelt aus der Kabine. Die Ansprache von Trainer Alexander Rambau schien bei seinen Spielern auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein, denn nun lief es beim ASV und bei Selb ging erst einmal nur noch wenig zusammen. In einer hektischen zweiten Halbzeit mit einem nun guten Gastgeber konnte sich Selb keine klare Torchancen erspielen. Vach aber wurde mehrfach gefährlich. Nach einem Freistoß von Gkenios landete Sieferts Fallrückzieher über dem Kasten (55.). Halil Berisha traf aus 12 Metern nur den Querbalken (72.). Da hatte sich der Ausgleich schon angedeutet und der fiel wenig später auch. Mit einer feinen Einzelleistung setzte sich Joker Yuri Meleleo über den rechten Flügel kommend durch, ließ drei Mann stehen und zog beherzt ab, der Ball schlug unhaltbar zum 1:1 ein (83.). Wenig später musste der bereits verwarnte Torschütze aber nach einem Trikotziehen mit Gelb-Rot runter. Selb wachte in Überzahl auf, baute Druck auf, konnte aber keine Torgefahr erzeugen. In der hektischen Schlussphase, es gab in diesem Spiel insgesamt 13 Gelbe Karten, blieb es aber bei dem Remis.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2021 18:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Alexander Rambau (Trainer ASV Vach)
"Wir wussten, dass wir ein dickes Brett zu bohren haben. Ich vertraue immer meiner Mannschaft und die hat sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit diesen Punkt redlich verdient."
Martin Damrot (Trainer Kickers Selb)
"Wir haben eine super erste Halbzeit gespielt. Dafür hat uns der Gegner Respekt gezollt, aber dafür können wir uns nichts kaufen. Leider haben wir das zweite Tor nicht erzielt, das wäre wohl eine Vorentscheidung gewesen. In der zweiten Halbzeit haben wir streckenweise den Faden verloren. Wir haben zwar zwei Punkte verschenkt, ich habe heute aber viele positive Dinge bei meiner Mannschaft gesehen."

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel Vach
90
+3
Pulkrabek (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
+1
Marrouki (Vach) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
89
 
Winter (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Meleleo (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für Vach
1:1 Meleleo / 1. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Kickers Selb
79
 
Ott (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Meleleo (Vach) wegen Unsportlichkeit
74
 
Rupprecht (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Christl (Kickers Selb) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Kickers Selb
68
 
Spielerwechsel Kickers Selb
62
 
Berisha H. (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Vach
57
 
Spielerwechsel Vach
56
 
Gkenios (Vach) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
54
 
Özkan (Kickers Selb) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
40
 
Sedlacek (Kickers Selb) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Kickers Selb
0:1 Tonka / 1. Saisontor (Vorarbeit Rupprecht)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...