(SG) TV 1848 Erlangen - SC Eltersdorf, Bezirksoberliga Mittelfranken - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
3 - Misic
-
-
5 - Lala
-
7 - Idrizi
-
9 - Pöpel
-
11 - Ermis
-
13 - Sapmaz (57.)
-
12 - Bauerreis (65.)
-
15 - Gigis (85.)
-
14 - Assebe (46.)
-
16 - Mehmed
-
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter: 16,9
Durchschnittsalter:
Trainer: Markus Bauer
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 1. Spieltag
Datum: 13.09.2015 10:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 26

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Chancen
11
5
SG TV 48 Erlan.
Eltersdorf

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SG TV 48 Erlangen/FSV Erl.-Bruck 2 - SC Eltersdorf
Von Markus Bauer
SG TV 48 Erlangen/FSV Erl.-Bruck 2 - SC Eltersdorf 0:3

Im ersten Saisonspiel der A2 in der BOL setzte es eine 0:3 Niederlage. Durch eine sehr schwierige Vorbereitung mit Spielermangel wusste man so gut wie überhaupt nicht wie man steht. Das Spiel begann mit einer leichten Überlegenheit der Gäste in den ersten 18 Minuten. Dort fiel dann auch das 0:1 für den SCE. Auch wenn dieses Tor aus einer leichten Abseitsposition zu Stande kam, wurde es nicht gut verteidigt. Danach änderte sich das Spiel. Unsere A2 wurde aktiver und spielte sich gute Torchancen heraus die leider nicht verwandelt werden konnten. Bis zur Halbzeit änderte sich nichts mehr.
Auch nach der Pause eine bemühte A2 die sich über Idrizi eine weitere klare Möglichkeit erspielte aber nicht im Gehäuse untergebracht werden konnte. Eigentlich aus dem nichts das 0:2 für Eltersdorf. Ein Freistoß aus gut 20 Meter an das Lattenkreuz prallte genau vor die Füße eines Eltersdorfer der problemlos einschieben konnte. Auch hier wurde es nicht gut verteidigt. Dem Freistoß ging ein Absprachefehler der Defensive voraus, bzw. der Torschütze wurde nur passiv begleitet.
Positiv das man trotzdem weiterhin die gute Spielanlage verfolgte und weitere Chancen erspielen konnte. Idrizi, Assebe und Spielmann scheiterten entweder an den eigenen Nerven, am Pfosten bzw. Latte und am guten Eltersdorfer Torwart. Das 0:3 setzte dann den Schlusspunkt in der Partie. Eine 2:3 Unterzahlsituation konnten die Gäste zum Entstand ausnutzen.

Als Fazit von der ersten Partie kann man zusammenfassen das Eltersdorf das Spiel letztendlich verdient gewonnen hat weil sie ihre Chancen verwandeln konnten und der gute Stürmer nicht gut verteidigt wurde. Positiv die gute Spielanlage und die erspielten Torchancen. Mehr Ballbesitz und mehr Torchancen heißt natürlich nicht gleich Sieg. Auch die Defensive gehört dazu. Dort sind leider zu viele Fehler passiert. Was natürlich ohne eine wirkliche Vorbereitung auch verständlich ist das die ganzen Abläufe gegen den Ball noch nicht gut funktionierten. Dies gilt es jetzt in den nächsten Spielen besser in den Griff zu bekommen um möglichst schnell den ersten Sieg holen zu können.
Bevor es am Samstag gegen den ASV Neumarkt in der Liga weitergeht, steht am Dienstag den 15.09.15 um 19 Uhr beim BSC Erlangen ein Pokalspiel auf dem Plan.

Kader: Szladek, Völker (57. Sapmaz), Misic (65. Bauereis), Vandekerckhove, Lala, Spielmann (85. Gigis), Idrizi, Karl, Pöpel (46. Assebe), Ayvaz, Ermis

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel SG TV 48 Erlan.
Gigis im Spiel
65
 
Spielerwechsel SG TV 48 Erlan.
Bauerreis im Spiel
57
 
Spielerwechsel SG TV 48 Erlan.
Sapmaz im Spiel
46
 
Spielerwechsel SG TV 48 Erlan.
Assebe im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...