SC Germania Nürnberg 3 - KSD Croatia Nürnberg, Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

31 - Jakob
-
44 - Steiner
-
3 - Leka
-
5 - Abel
-
-
10 - Toksöz
-
17 - Knespel
-
18 - Weber
-
42 - Draliuk
-
-
14 - Ramadan (46.)
-
89 - Macht (66.)
-
9 - Lututu (46.)
-
55 - Fekonja M. (88.)
-
80 - Seinil (46.)
-
24 - Laiker
-
-
1 - Goluza
-
5 - Epet
-
19 - Lovric
-
9 - Lukic
-
-
11 - Zulj M.
-
18 - Maslac
-
21 - Masic (39.)
-
15 - Mujaric (62.)
-
-
Durchschnittsalter: 31,2
Durchschnittsalter: 31,6
Trainer: Stephan Baumann
Trainer: Krunoslav Maslac


Spielinfos

Liga: Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 19.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 91

Torschützen

1:0
(45.)
+3
Toksöz Tarik / 1. ST
SC Germania Nbg. 3
2:0
(86.)
Steiner Adrian / 1. ST
SC Germania Nbg. 3

Spielerstrafen

KSD Croatia Nürnberg
Epet (26.) / -
Arendarczyk (81.) / 1. GK
Epet (82.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Maier
(TSV Dorfkemmathen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania Dritte feiert den Aufstieg
Von Marco Galuska
Nach der 1:2-Niederlage gegen Fischbach II wollte Germania III im zweiten Anlauf den Aufstieg packen. Im ersten Durchgang war in Roßtal fast Einbahnstraßen-Fußball angesagt, wenngleich dieser vom SC Germania III in Richtung Tor des KSD Croatia am Ende meist unproduktiv gespielt wurde. Knespel verzog bei einer ersten guten Chance deutlich (9.). Steiners Treffer zählte wegen Abseits nicht (13.). Abel zielte nach einem Toksöz-Freistoß vorbei (33.). Das Führungstor war dann eher ein Zufallsprodukt, als sich eine Linksflanke von Toksöz ins Tor senkte, gleich danach ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt zeigten sich die Kroaten verbessert, bis zum ersten Torschuss dauerte es aber über eine Stunde, als Lovric einen Freistoß über das Gehäuse setzte (62.). Germania gab die Spielkontrolle aus der Hand und Altmeister Masic war nahe dran am Ausgleich, zunächst per Kopf (67.), dann mit einer Grätsche, mit der er den Torwart, aber auch das Ziel überlupfte (71.). Lovric versucht es noch einmal aus der Distanz, scheiterte aber an Keeper Jakob (80.). Nachdem dann Eret nach wiederholten Foul per Ampelkarte vom Platz musste (83.), nutzte Germania die Überzahl zur Vorentscheidung, als Steiner nach einer Ecke traf (85.). In der Nachspielzeit ließen die Schnieglinger noch die ein oder andere Konterszene liegen, am Ausgang änderte das nichts mehr: Germania III steigt auf, Croatia muss runter.
Spielbericht eingestellt am 20.06.2023 08:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+8
Spielende (20:28 Uhr)
88
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Fekonja M. im Spiel
86
 
Tooooor für SC Germania 3
2:0 Steiner / 1. Tor in Relegation
82
 
Epet (KSD Croatia Nbg) / 1. gelb-rote Karte
81
 
Arendarczyk (KSD Croatia Nbg) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Macht im Spiel
62
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nbg
Mujaric im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Seinil im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Lututu im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Ramadan im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:36 Uhr)
45
+4
Halbzeit (19:21 Uhr)
45
+3
Tooooor für SC Germania 3
1:0 Toksöz / 1. Tor in Relegation
39
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nbg
Masic im Spiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...