KSD Hajduk Nürnberg 2 - (SG) Sachsen 2/Windsbach 2, Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (1:1, 1:1) n.V.

Aufgebot und Noten

-
4 - Jureta
-
6 - k.A.
-
11 - Lorch
-
15 - Muric
-
17 - k.A.
-
18 - k.A.
-
-
-
3 - k.A. (91.)
-
5 - Bule (24.)
-
13 - Singarajah (65.)
-
8 - Judrosan (71.)
-
1 - Ganzer
-
6 - Ulrich
-
7 - Sarr
-
12 - Arnold
-
13 - Barthel
-
18 - Haupt
-
-
-
9 - Maiga (21.)
-
4 - Fischer (33.)
-
21 - Röthig (46.)
-
17 - Mertel (106.)
-
8 - Soumwa
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Josip Novinc
Trainer: Sedat Findik


Spielinfos

Liga: Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 19.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(4.)
1:1
(45.)
+5

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg 2
Muric (40.) / 1. GK
Bule (50.) / 1. GK
Prempeh E. (55.) / 1. GK
Prempeh B. (90.) / 1. GK
(SG) Sachsen 2/Windsbach 2
Vogelhuber (35.) / 1. GK
Sarr (39.) / 1. GK
Muser F. (40.) / 1. ZS
Röthig (106.) / 1. GK
Muser F. (120.+2) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Bettecken
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hajduk II steigt in der Verlängerung ab
Von Jakob Kupfer
Die SG Sachsen/Windsbach II begann die Partei gegen den KSD Hajduk Nürnberg II in Heilsbronn furios und konnte direkt mit der ersten Chance in der 6. Minute mit einem Freistoß aus dem Halbfeld in Führung gehen. Am Ende fälschte Hajduk-Spieler Jureta den Ball unglücklich ins eigene Tor. Danach spielte nur noch Hajduk und Sachsen verwaltete die Führung. Lukas Ganzer, Torwart der SG, konnte sich bis zur Pause mehrmals auszeichnen. Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte war es soweit: Jureta traf mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Ecke zum wichtigen Ausgleich vor der Pause. In der zweiten Halbzeit merkte man den Spielern die sommerlichen Temperaturen an und es wurde immer zerfahrener. Kurz vor Schluss bekam Hajduk noch eine Gelb-Rote Karte, sodass Sachsen/Windsbach von nun an in Überzahl agierte. In der letzten Minute der regulären Spielzeit hatte Robin Haupt von der SG noch die Chance, das Spiel zu entscheiden, aber der KSD-Abwehrspieler rettete in höchster Not. In der Verlängerung köpfte in der 107. Minute David Fischer seine Mannen in Front und erzielte das Tor zum Aufstieg. Hajduk warf nochmal alles nach vorne, aber die SG um Abwehrspieler Steffen Ulrich verteidigte gekonnt.
Spielbericht eingestellt am 20.06.2023 08:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

120
+2
Muser F. (Sachs./W'bach 2) / 1. gelb-rote Karte
108
 
Tooooor für Sachs./W'bach 2
1:2 Fischer / 1. Tor in Relegation
106
 
Spielerwechsel Sachs./W'bach 2
Mertel im Spiel
106
 
Röthig (Sachs./W'bach 2) / 1. gelbe Karte
91
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
im Spiel
90
 
Prempeh B. (Hajduk Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Judrosan im Spiel
65
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Singarajah im Spiel
55
 
Prempeh E. (Hajduk Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
50
 
Bule (Hajduk Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Sachs./W'bach 2
Röthig im Spiel
45
+5
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:1 Jureta / 1. Tor in Relegation
40
 
Muric (Hajduk Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
40
 
Muser F. (Sachs./W'bach 2) / 1. Zeitstrafe
39
 
Sarr (Sachs./W'bach 2) / 1. gelbe Karte
35
 
Vogelhuber (Sachs./W'bach 2) / 1. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel Sachs./W'bach 2
Fischer im Spiel
24
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Bule im Spiel
21
 
Spielerwechsel Sachs./W'bach 2
Maiga im Spiel
4
 
Tooooor für Sachs./W'bach 2
0:1 Eigentor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...