SC Germania Nürnberg 3 - TSV Fischbach 2, Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

31 - Jakob
-
7 - Leka
-
-
-
17 - Knespel
-
18 - Ramadan
-
44 - Steiner
-
80 - Lututu
-
-
5 - Abel (51.)
-
10 - Seinil (60.)
-
55 - Fekonja M. (80.)
-
76 - Demir A. (86.)
-
14 - Schott
-
-
3 - k.A.
-
1 - Brehm
-
10 - Preuß
-
11 - Noss I.
-
3 - Brauch
-
-
-
8 - Kolb
-
-
13 - Bickel (74.)
-
17 - Sterr (90.+1)
-
12 - Janner (41.)
-
16 - Büsch (53.)
-
14 - Tenner (90.+2)
-
22 - Feider
-
15 - Roller
-
18 - Erfurt
-
19 - Bauer
-
20 - Hahn
-
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Stephan Baumann
Trainer: Diego Henschel


Spielinfos

Liga: Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 15.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Hofer Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

0:1
(14.)
0:2
(57.)
1:2
(60.)
Eigentor
SC Germania Nbg. 3

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg 3
Brkovic (36.) / 1. GK
Draliuk (38.) / 1. GK
Lututu (68.) / 1. GK
Ramadan (86.) / 1. GK
TSV Fischbach 2
Brehm (17.) / 1. GK
Noss I. (49.) / 1. GK
Schmidt F. (64.) / 1. GK
Reichert (69.) / 1. GK
Janner (90.+1) / 1. GK
Swoboda (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Metzold
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Fischbach II bejubelt Klassenerhalt
Von MG / MK
Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft aus der Kreisklasse am Vortag wollte der TSV Fischbach einen Tag später zumindest den Klassenerhalt in der A-Klasse für seine Zweite bewerkstelligen. Im Lager der SC Germania war die Vorfreude hingegen groß, dass man neben der weiterhin bestehenden Relegations-Hoffnung der 2. Mannschaft in Richtung Kreisklasse schon mal den Aufstieg der Dritten in die A-Klasse feiern durfte. Mit entsprechender Ausrichtung ging es zur ersten Chance in der A-Klassen-Relegation auf dem Gelände der DJK BFC.

Den besseren Start erwischten die Fischbacher, die nach 13 Minuten schon zur Führung kamen, als Florian Schmidt schön freigespielt worden war und SCG-Keeper Konstantin Jakob keine Abwehrchance ließ. Bei einem ähnlich guten Pass von Lututu auf Steiner kam der Germane auf der Gegenseite den berühmten einen Schritt zu spät (16.). Die Schnieglinger wurden fortan aber gefährlicher. Knespel kam vor dem herausgeeilten TSV-Schlussmann Tobias Brehm an die Kugel, aber ein mitgelaufener Verteidiger konnte den Ball ablaufen und den Ausgleich verhindern (20.). Fischbach spielte eine aussichtsreiche Situation über Preuß nicht gut aus, so dass Kolb im Abseits zurückgewinkt wurde (28.). Gefährlich wurde es für das Germanen-Tor noch einmal, als Swoboda aus der Distanz draufhielt und nur knapp zu hoch zielte (30.). So blieb es beim knappen Vorsprung der Karpfen beim Gang in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften unverändert aus der Kabine. Chancen waren in den ersten zehn Minuten Mangelware. Lediglich eine Flanke der Schnieglinger sorgte für etwas Gefahr. In der 56. Minute schlugen die Fischbacher dann das zweite Mal zu. Ein Schuss von Elias Janner aus der zweiten Reihe landete links im Kasten - ein sehenswerter Treffer der Fischbacher. In der 60. Minute schlug der SCG zurück. Eine Flanke von Knespel wollte Schmidt klären, erwischte den Ball aber nicht richtig und traf ins eigene Tor. Danach war die Germania am Drücker, die Fischbacher standen aber sicher. In der 76. Minute dann wieder ein Querschläger der Hintermannschaft von Fischbach, Seinil kam an den Ball und traf aber nur die Latte. Drei Zeigerumdrehungen später war es Janner, der für Fischbach gefährlich vors Tor kam, doch der Schuss verfehlte den Kasten. Danach wurde es, wie für ein Relegationsspiel üblich, etwas hitziger, doch es passierte nichts, was den Rahmen sprengte. In der fünfminütigen Nachspielzeit geschah auch nicht Erwähnenswertes mehr, sodass Fischbach mit einem 2:1 als Sieger vom Platz ging.
Spielbericht eingestellt am 15.06.2023 22:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Spielende (20:26 Uhr)
90
+3
Swoboda (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel Fischbach 2
Tenner im Spiel
90
+1
Spielerwechsel Fischbach 2
Sterr im Spiel
90
+1
Janner (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
86
 
Ramadan (SC Germania 3) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Demir A. im Spiel
80
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Fekonja M. im Spiel
74
 
Spielerwechsel Fischbach 2
Bickel im Spiel
69
 
Reichert (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
68
 
Lututu (SC Germania 3) / 1. gelbe Karte
64
 
Schmidt F. (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SC Germania 3
1:2 Eigentor
60
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Seinil im Spiel
57
 
Tooooor für Fischbach 2
0:2 Janner / 1. Tor in Relegation
53
 
Spielerwechsel Fischbach 2
Büsch im Spiel
51
 
Spielerwechsel SC Germania 3
Abel im Spiel
49
 
Noss (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:35 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:21 Uhr)
41
 
Spielerwechsel Fischbach 2
Janner im Spiel
38
 
Draliuk (SC Germania 3) / 1. gelbe Karte
36
 
Brkovic (SC Germania 3) / 1. gelbe Karte
17
 
Brehm (Fischbach 2) / 1. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Fischbach 2
0:1 Schmidt F. / 1. Tor in Relegation
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:35 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...