Hellenic Sport Club Fürth - SV Seukendorf, Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Sadic
-
-
10 - Tafa
-
12 - Kovalenko (1.)
-
8 - Rastoder O. (41.)
-
26 - Zeitler (59.)
-
19 - Roas F. (46.)
-
13 - Weber
-
17 - Henzold
-
1 - Hölzl
-
3 - Ungar
-
10 - Bührig
-
-
6 - Reimer
-
7 - Dresel
-
-
20 - Lorenz
-
9 - Schmidt J. (46.)
-
12 - Braun (46.)
-
14 - Verkerk (46.)
-
15 - Hüttinger D. (41.)
-
16 - Ettel
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 29,4


Spielinfos

Liga: Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 15.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Helleni.

Torschützen

1:0
(74.)
1:1
(78.)
Dresel Stefan / 1. ST
SV Seukendorf
2:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

Hellenic Sport Club Fürth
Tafa - Foulspiel (7.) / 1. GK
Charatsidis - Meckern (35.) / 1. GK
Ziliaskopoulos - Foulspiel (35.) / 1. GK
SV Seukendorf
Fleischmann S. (40.) / -
Fleischmann S. (57.) / 1. GRK
Ungar (85.) / 1. GK

Taktik

Hellenic SC Fürth: 3-5-2 mit 10er

Schiedsrichter

Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Hellenic SC Fürth feiert den Aufstieg!
Von Christian Kühnel
Der Tabellenzweite der B-Klasse 8, der Hellenic SC Fürth, traf im Relegationsspiel um seinen Aufstieg in die A-Klasse auf den Tabellen-13. der A-Klasse 5, den SV Seukendorf. Die hochmotivierten Fürther machten von Beginn an Druck und kamen bereits nach wenigen Minuten zu ersten gefährlichen Annäherungen an das Seukendorfer Tor. Die Seukendorfer ließen sich aber keineswegs aus der Ruhe bringen und kamen ebenfalls über die schnellen Außenspieler zumindest ins letzte Drittel, wo aber das letzte Quäntchen Glück oder die letzte Entschlossenheit fehlte. Insgesamt war die erste Halbzeit von vielen Unterbrechungen und Unzulänglichkeiten geprägt. Teilweise aussichtsreiche Torchancen wurden meist schon im Ansatz vergeben und so war es eher ein Geduldsspiel als ein Zuckerschlecken für den A-Klassisten Seukendorf. Dementsprechend schnell war die erste Halbzeit vorbei und die Zuschauer in Obermichelbach konnten sich wieder ihrem Halbzeitbier widmen.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste, mit wenig Spielfluss und einigen Unterbrechungen. Schiedsrichter Mehmet Ali Gencer und sein Gespann hatten die Partie aber jederzeit im Griff und mussten in der 57. Minute zum ersten Mal richtig eingreifen, als sich Sven Fleischmann vor der Sechzehnerlinie nur noch mit einem Foul zu helfen wusste, was seine zweite Gelbe Karte bedeutete und Seukendorf folglich nur noch zu zehnt war. Der fällige Freistoß aus aussichtsreicher Position landete im Fangzaun. Auch in der Folge blieben klare Torchancen Mangelware, wenngleich das Spiel nun deutlich spannender wurde. Seukendorf verlegte sich auf Konter, während auch Hellenic nun mehr vom Spiel hatte und immer wieder gefährlich in der Seukendorfer Hälfte auftauchte. Den ersten Jubel gab es, als Marlid Tafa traf, aber wohl im Abseits stand. Kurze Zeit später durfte er dann richtig jubeln, als ihm ein abgefälschter Ball vor die Füße fiel und er den Ball im Tor unterbringen konnte. Doch die Seukendorfer gaben nicht auf und ein direkt verwandelter Eckball von Stefan Dresel brachte den Ausgleich. Als sich beide Mannschaften schon auf die Verlängerung einstellten, kam noch einmal ein langer Ball auf Florian Roas, der diesen perfekt annahm und den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Damit ist der Hellenic SC Fürth für das nächste Jahr in der A-Klasse qualifiziert, während der SV Seukendorf noch eine Chance hat und gegen den SV Ergersheim antreten muss.
Spielbericht eingestellt am 16.06.2023 00:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielende (20:25 Uhr)
90
+1
Tooooor für Hell. SC Fürth
2:1 Roas F. / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Rastoder O.)
85
 
Ungar (Seukendorf) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Seukendorf
1:1 Dresel / 1. Tor in Relegation
74
 
Tooooor für Hell. SC Fürth
1:0 Tafa / 1. Tor in Relegation
59
 
Spielerwechsel Hell. SC Fürth
Zeitler im Spiel
57
 
Fleischmann S. (Seukendorf) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel Seukendorf
Verkerk im Spiel
46
 
Spielerwechsel Seukendorf
Schmidt J. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Seukendorf
Braun im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hell. SC Fürth
Roas F. im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:36 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:20 Uhr)
41
 
Spielerwechsel Seukendorf
Hüttinger D. im Spiel
41
 
Spielerwechsel Hell. SC Fürth
Rastoder O. im Spiel
35
 
Ziliaskopoulos (Hell. SC Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
35
 
Charatsidis (Hell. SC Fürth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
7
 
Tafa (Hell. SC Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Spielerwechsel Hell. SC Fürth
Kovalenko im Spiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:35 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...