ASV Vach - ASV Neumarkt, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
28 - Aletic
-
-
23 - Lekas
-
22 - Zogaj
-
11 - Schepis
-
Lekas (58.)
9 - Ölcer
-
Bajic N. (58.)
-
3 - Horst
-
12 - Röder
-
8 - Roth
-
19 - Hausner
-
3 - Schön
-
7 - Mjaki
-
-
27 - Nutz
-
-
16 - Winter
-
Mjaki (46.)
-
-
Nutz (65.)
26 - Hrouda
-
20 - Koffi
-
23 - Rühl
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Dominik Rühl


Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 09.07.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 33

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(36.)
1:2
(48.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Steininger (43.) / 1. GK
Angelovski (77.) / 1. GK
ASV Neumarkt
Schön (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Hamper
(VfR Katschenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Neumarkt müht sich in die nächste Runde
Von fussballn.de / Watzinger
Während die Gäste aus Neumarkt zunächst etwas schläfrig aus der Kabine kamen, präsentierte sich der ASV Vach von Beginn an auf Betriebstemperatur und durfte schon nach 120 Sekunden jubeln: Yakup Basoglu brachte einen Eckball von rechts nach innen, wo Nikola Bajic am ersten Pfosten aus kürzester Distanz sträflich frei zum Kopfball gehen durfte und Gäste-Keeper Guttenberger keine Abwehrchance ließ - 1:0.

Auch in der Folge präsentierten sich die Vacher Underdogs mutig und machten Neumarkt beim Spielaufbau durch permanentes Pressing das Leben schwer. Pech hatten die Gäste allerdings nach sieben Minuten, als ein feiner Schlenzer von Selim Mjaki nur hauchzart über den Winkel des langen Ecks hinweg strich. In der Folge entwickelte sich eine Begegnung ohne die ganz großen Highlights, auch weil die favorisierte Rühl-Elf in vielen Aktionen im Spiel nach vorne die nötige Zielstrebigkeit vermissen ließ. Nach 24 Minuten nutzten die Gäste dann einen Vacher Ballverlust im Mittelfeld, um einmal schnell umzuschalten. Letzten Endes scheiterte Leon Gümpelein mit seinem strammen, aber unplatzierten Abschluss am aufmerksamen Heim-Schlussmann Christos Iosifidis. In einer weiterhin recht chancenarmen Partie erhöhte Neumarkt in der Folge allmählich die Schlagzahl. Zehn Minuten vor der Pause fand dann Schrödls Anspiel von links im Strafraum Mitspieler Philipp Nutz, der im zweiten Anlauf unter die Latte schoss und so den 1:1-Pausenstand markierte.

Der zweite Durchgang begann dann verglichen mit dem ersten Abschnitt unter umgekehrten Vorzeichen: Nach einem Neumarkter Angriff über links kam schließlich Chrstian Schrödl am zweiten Pfosten an den Ball. Seine flache Hereingabe wurde von Seiten der Heimelf unglücklich abgefälscht und trudelte an Keeper Iosifidis unhaltbar vorbei zum 1:2 über die Linie (48.). Mit der Führung im Rücken ließ Neumarkt in der Folge kaum etwas anbrennen, vergab aber auf der anderen Seite mehrmals aussichtsreiche Ansätze leichtfertig. Henrik Brüggen scheiterte mit einem wuchtigen Kopfball an Iosifidis (53.). Auf der Gegenseite setzte Alexandros Lekas zunächst einen Kopfball nach einer Ecke neben das Tor, ehe wenig später Außenverteidiger Schneider nach herrlichem Sololauf Offensivmann Civelek bediente, der jedoch an das Außennetz schoss und so die große Chance zum Ausgleich liegen ließ (55., 65.). Im weiteren Verlauf boten sich den Gästen immer wieder Räume zu kontern. Gümpelein setzte aber einen Kopfball aus kürzester Distanz ebenso leichtfertig neben das Vacher Gehäuse (72.) wie acht Minuten vor Schluss Hausner per Fuß, sodass die Partie bis zuletzt offen blieb. Da den Hausherren in der Schlussphase aber bis auf einen Kopfball des eingewechselten Schepis in der Nachspielzeit offensiv die letzte Durchschlagskraft fehlte, blieb es beim insgesamt freilich nicht unverdienten Arbeitssieg des Favoriten aus Neumarkt.
Spielbericht eingestellt am 09.07.2022 20:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Schön (Neumarkt) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Vach
79
 
Spielerwechsel Neumarkt
77
 
Angelovski (Vach) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Neumarkt
58
 
Spielerwechsel Vach
58
 
Spielerwechsel Vach
48
 
Tooooor für Neumarkt
1:2 Schrödl / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel Neumarkt
43
 
Steininger (Vach) / 1. gelbe Karte
36
 
Tooooor für Neumarkt
1:1 Nutz / 1. Pokaltor
3
 
Tooooor für Vach
1:0 Bajic N. / 1. Pokaltor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...