TSV Neudrossenfeld - ATSV Erlangen, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Hahn
-
3 - Gareis
-
15 - Möckel
-
8 - Ruß
-
-
-
17 - Sahr
-
Hacker D. (68.)
-
Möckel (56.)
-
-
30 - Kraut
-
-
20 - Marx
-
17 - Guerra
-
7 - Amegan
-
-
-
11 - Yüce
-
10 - Kulabas
-
28 - Forisch
-
Faßold (64.)
21 - Graine
-
Diesner (46.)
27 - Ferizi
-
Yüce (57.)
22 - Glaß
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 05.07.2018 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
ATSV Er.
TSV Neu.

Torschützen

0:1
(3.)
1:2
(24.)
1:3
(32.)
1:4
(51.)
1:5
(71.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Taubenreuther - Unsportlichkeit (55.) / 1. GK
Ruß - Foulspiel (79.) / 1. GK
ATSV Erlangen
Diesner - Foulspiel (33.) / 2. GK
Kammermeyer - Foulspiel (36.) / -
Marx - Foulspiel (77.) / 2. GK
Kammermeyer - Foulspiel (86.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Lang
(Jahn Schweinfurt)
Nicht der beste Tag des SR-Gespanns. Viele strittige Abseits-Situationen vor den Toren. Bei Kammermeyers Einsteigen hätte man auch über glatt Rot nachdenken können. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung der Unparteiischen!
Note: 3,3 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Fehler wurden eiskalt bestraft
Von TSV Neudrossenfeld
Für den TSV Neudrossenfeld war in der zweiten Qualifikationsrunde des Totopokals auf Verbandsebene Endstation: Der Landesligist hatte mit den flinken Stürmern des klassenhöheren ATSV Erlangen große Probleme und musste auf eigenem Platz eine 2:5-Niederlage quittieren. Vor allem einen Spieler bekamen die Neudrossenfelder nicht in den Griff. Es waren erst 32 Minuten gespielt, da hatte Ismail Yüce schon dreimal für die Erlanger getroffen. Zunächst bestrafte der ATSV-Neuzugang vom Bezirksligisten Cagrispor Nürnberg einen Fehler von TSV-Mittelfeldspieler Daniel Hacker in der Vorwärtsbewegung, dann beantwortete er den Neudrossenfelder Ausgleich nur 120 Sekunden später mit dem 1:2. Und als sich die Hausherren erneut einen Ballverlust im Aufbau erlaubten, ließ Yüce TSV-Torwart Gianluca Mehlhorn im Eins-gegen-Eins keine Chance und erhöhte auf 1:3. Zwischenzeitlich hatte Louis Engelbrecht mit seinem Ausgleichstreffer (22.) - er platzierte den Ball bei einem Freistoß aus 20 Metern im rechten oberen Torwinkel - die Hoffnung der Neudrossenfelder auf eine Überraschung genährt. Jedoch hatte die Heimelf mit dem frühen Anlaufen der Erlanger große Probleme und kam deshalb nur selten zu einem geregelten Spielaufbau. Zudem stand die Gästeabwehr sehr sicher.
Die Erlanger hatten sich in der ersten Halbzeit auch von einer verspäteten Ankunft in Neudrossenfeld nicht verunsichern lassen. Sie standen wegen Starkregens im Stau auf der A3, die Partie begann deshalb zehn Minuten später. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Erlanger erlauben, Yüce bereits in der 57. Minute auszuwechseln. Die Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt schon gefallen. Kevin Guerra (52.) hatte einen schön und schnell vorgetragenen Konter zum 1:4 abgeschlossen. Vorausgegangen war erneut eine Unkonzentriertheit des TSV im Mittelfeld. Die Gäste spielten nun nicht mehr mit der letzten Konsequenz, der Sieg geriet aber nicht in Gefahr. Zu selten konnte sich die Heimelf in der Offensive in Szene setzen. Die beste Möglichkeit war ein Schuss aus 16 Metern von Steffen Taubenreuther (62.) an den rechten Außenpfosten. 20 Minuten vor dem Schlusspfiff zeigten die Erlanger nochmals ihre Klasse: Am Ende eines starken Angriffs stand Guerra, der das 1:5 erzielte. Claudio Bargenda gelang in der Schlussphase noch Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 06.07.2018 08:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:5 Bargenda / 1. Pokaltor
86
 
Kammermeyer (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
79
 
Ruß (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Marx (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
71
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:5 Guerra / 2. Pokaltor (Vorarbeit Kulabas)
68
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
68
 
64
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
57
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
56
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
55
 
Taubenreuther (Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:4 Guerra / 1. Pokaltor (Vorarbeit Amegan)
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
36
 
Kammermeyer (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels
33
 
Diesner (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
32
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:3 Yüce / 5. Pokaltor (Vorarbeit Guerra)
24
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:2 Yüce / 4. Pokaltor (Vorarbeit Ruhrseitz)
22
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:1 Engelbrecht / 2. Pokaltor
3
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:1 Yüce / 3. Pokaltor (Vorarbeit Ruhrseitz)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...