TSV Buch - ASV Vach, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
7:8 (7:8, 2:2)

Aufgebot und Noten

14 - Beß
-
15 - Scholz
-
-
11 - Hofer
-
-
20 - Lang P.
-
Piwernetz (46.)
Lang P. (87.)
25 - Pfann
-
3 - Ell C.
-
10 - Brehm
-
42 - Dirr
-
3 - Hassa
-
4 - Leikam
-
-
-
8 - Röder
-
11 - Konrad
-
23 - Haas
-
17 - Kohl
-
Haas (75.)
20 - Liebel
-
Hufnagel (78.)
33 - Nein
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Norbert Hofmann


Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 01.07.2017 17:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

1:0
(17.)
2:1
(39.)
2:2
(41.)
3:2
(68.)
3:3
(89.)
3:4
(90.)
4:4
(90.)
4:5
(90.)
5:5
(90.)
5:6
(90.)
5:7
(90.)
6:7
(90.)
6:8
(90.)
7:8
(90.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Fleischmann C. - Foulspiel (44.) / 1. GK
Scholz - sonstiges Vergehen (70.) / 1. GK
ASV Vach
Haas - Foulspiel (35.) / 1. GK
Hufnagel - sonstiges Vergehen (70.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vach kickt Buch vom Punkt aus dem Pokal
Von Christoph Weiner
In einer packenden, wenngleich nicht hochklassigen Pokal-Begegnung gingen der TSV Buch und der ASV Vach über die volle Distanz, sodass schließlich das Elfmeterschießen, in dem der ASV die besseren Nerven behalten sollte, für die Entscheidung sorgen musste, wer die erste Qualifikationsrunde zum Verbandspokal übersteht. Zwar ging Buch zweimal in Führung, anfangs sogar mit 2:0, doch Vach steckte nie auf und erzwang am Ende in der Nachspielzeit den Ausgleich und damit das Kräftemessen vom Punkt. Buchs Kapitän Stefan Fleischmann sollte schlussendlich der Unglücksrabe sein, der beim entscheidenden Penalty gegen Vachs Keeper Jonas Dirr den Kürzeren zog. Damit trifft Vach nun nächste Woche auf den Sieger aus der Partie SG Quelle gegen den SC Feucht, der am Sonntag um 13 Uhr ermittelt wird.

Nach einem zerfahrenen Beginn sorgten die Hausherren nach 18 Spielminuten, in denen eigentlich der ASV Vach etwas engagierter auftrat, mit einem Doppelschlag für großen Jubel bei den für dieses Spiel doch eher spärlichen Besuchern. Erst steckte Schreiner mustergültig auf Hofer durch, welcher vor Keeper Dirr eiskalt blieb und flach vollstreckte (17.), und nur eine Minute später setzte Uttinger Christian Fleischman rechts im Strafraum in Szene, dessen Hereingabe zwar verunglückte, mit Hilfe des Keepers und der Unterkante der Latte aber den Weg ins Tor fand.

In der Folge hätte auf beiden Seiten noch einmal was passieren können, doch sowohl Kai Hufnagel auf Vacher Seite verfehlte sein Ziel nach Vorarbeit von Krapfenbauer (20.) als auch Stefan Fleischmann auf der Gegenseite konnte seine Chance nach zu kurzer Faustabwehr von Dirr nicht nutzen. Die besten Online Kasinos hätten wohl nicht mehr viel auf den ASV Vach gesetzt, aber acht Minuten vor der Halbzeit schlugen die Gäste dann schließlich zurück. Julian Konrad setzte sich auf rechts durch und legte auf den im Rückraum wartenden Rico Röder ab, der einen Gegenspieler per Körpertäuschung ins leere laufen ließ und mit links den Anschlusstreffer markierte. Jener Röder zeigte nur zwei Minuten später, dass auch er Doppelpack-Qualitäten besitzt und markierte aus ähnlicher Position nach schöner Vorarbeit von Krapfenbauer den 2:2-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es schließlich auch in die Kabinen.

Nach der Pause gab es ein ähnliches Bild zu sehen. Die Partie spielte sich weiterhin auf mäßigem Niveau ab, doch sowohl Buch durch Christian Fleischmann und Philip Lang als auch Vach durch Rico Röder und Julian Konrad hätten für die Führung ihrer Teams sorgen können, wenngleich man die Chancen auch nicht als absolute Hochkaräter bezeichnen konnte. Philip Lang sollte es schließlich in der 68. Minute vergönnt sein, seine Farben wieder in Führung zu bringen. Nach schöner Flanke von Niko Müller, der sich auf rechts fein durchgesetzt hatte, konnte Lang sich den Ball sieben Meter vor den Tor zurecht legen, auch weil zuvor ein Abwehrmann unter dem Spielgerät durchgetaucht war, und platzierte die Kugel unhaltbar für Dirr im rechten oberen Eck. Vach probierte fortan einiges und betrieb viel Aufwand, richtig gefährlich wurde es für die Bucher Jungs jedoch nicht mehr wirklich.

Im Gegenteil: Der neutrale Zuschauer hatte eher das Gefühl, als könnte die Heimelf noch für die Vorentscheidung sorgen, doch der TSV spielte seine Gelegenheiten zu ungenügend aus. Und so Kam es, wie es kommen musste. In der Nachspielzeit brachten die Hausherren den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Leikam kam zum Abschluss. Zwar parierte Gordzielik dessen Schuss, doch das Spielgerät prallte zurück zu Leikam, dem der Ball nun zwar über den Schlappen rutschte, doch fand er den Weg zu Kohl, der zum glücklichen Ausgleich vollstrecken konnte.

Im anschließenden Elfmeterschießen versagten erstmals Julian Konrad die Nerven, doch auch Christian Fleischmann scheiterte kurz darauf mit seinem Versuch. Nachdem alle übrigen Schützen verwandelten, mussten die "Reservisten" ran. Dies sollte Buch schließlich zum Verhängnis werden, denn Kapitän Stefan Fleischmann scheiterte mit seinem Versuch an Keeper Dirr, der den Pokaltriumph des ASV Vach damit perfekt machte.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2017 18:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
 
Spielende (19:02 Uhr)
 
 
 
Mirschberger verschießt !!
 
 
 
Fleischmann,S. schießt über das Tor !!
 
 
 
Konrad tritt den Pfosten !!
 
 
Beginn Elfmeterschießen (18:53 Uhr)
90
+3
Ende reguläre Spielzeit (18:49 Uhr)
90
+1
 
CK17 macht den Ausgleich !!
90
 
Tooooor für Buch
7:8 Scholz / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Vach
6:8 Krapfenbauer D. / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Buch
6:7 Fleischmann Mar. / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Vach
5:7 Röder R. / 3. Pokaltor
90
 
Tooooor für Vach
5:6 Röder / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Buch
5:5 Uttinger / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Vach
4:5 Mirschberger / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Buch
4:4 Schreiner / 1. Pokaltor
90
 
Tooooor für Vach
3:4 Zametzer D. / 1. Pokaltor
89
 
Tooooor für Vach
3:3 Kohl / 1. Pokaltor
88
 
 
Vach drängt auf den Ausgleich !
87
 
Spielerwechsel Buch
78
 
Spielerwechsel Vach
77
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung !! Hufnagel muss verletzt raus !!
75
 
Spielerwechsel Vach
Kohl für Haas
70
 
Hufnagel (Vach) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
70
 
Scholz (Buch) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
69
 
 
Rudelbildung vor der Bank des TSV Buch !!
68
 
Tooooor für Buch
3:2 Lang P. / 1. Pokaltor (Vorarbeit Müller M.)
60
 
Chance für Hufnagel (Vach)
Hufnagel hält einfach mal aus 18 Metern drauf ! Die Pille geht knapp über den Querbalken!!
50
 
 
Eckball für den TSV
47
 
 
Beide Trainer schicken ihre Ersatzspieler zum Warmmachen !!
46
 
Spielerwechsel Buch
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (18:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (17:46 Uhr)
44
 
Fleischmann C. (Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Lukas Hofer setzt sich schön gegen 2 Vacher durch und bedingt Fleischmann! Doch der Bucher Routine nagelt den Ball aus kurzer Distanz drüber !!
41
 
Tooooor für Vach
2:2 Röder R. / 2. Pokaltor
39
 
Tooooor für Vach
2:1 Röder R. / 1. Pokaltor (Vorarbeit Konrad)
35
 
Haas (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Fleischmann
34
 
 
Ecke ASV
28
 
Chance für Mirschberger (Vach)
Freistoß für den ASV 18 Meter vor dem Tor ! Röder bringt die Pille nach innen,Mirschberger steigt am höchsten und köpft die Pille knapp am Pfosten vorbei !!
25
 
 
Buch bleibt weiter am Drücker !!!
19
 
Tooooor für Buch
2:0 Fleischmann C. / 1. Pokaltor (Vorarbeit Schreiner)
17
 
Tooooor für Buch
1:0 Hofer / 1. Pokaltor (Vorarbeit Schreiner)
15
 
 
Die Gäste kommen jetzt besser in ihr Spiel und immer näher auf das Tor der Nürnberger.
8
 
 
Buch ist bis dato die Spiel bestimmende Mannschaft !!
8
 
Chance für Hofer (Buch)
Er kommt über den linken Außenflügel und wird kurz vor dem Tor durch Leikam fair vom Ball getrennt.
1
 
 
Vach spielt von rechts nach links !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (17:00 Uhr)
Buch hat Anspiel
 
 
 
Beim ASV Vach vertritt Jonas Dirr,Marcus Kredel zwischen den Pfosten,da dieser noch in Schweden im Urlaub verweilt !! Sascha Amtmann steht auf Grund einer Verletzung ebenfalls nicht im Kader !!
 
 
 
Die Spieler befinden sich noch beim Aufwärmen !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Die erste Runde der Toto-Pokal Qualifikation steht an !!
 
 
 
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie zwischen dem TSV Buch und dem ASV Vach !!

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...