SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

10 - Räder
-
-
16 - Schäf
-
-
5 - Gajic
-
-
8 - Christ
-
44 - Klose
-
9 - Hobsch
-
17 - Basala
-
Neuerer (72.)
15 - Scherer
-
Klose (80.)
23 - Ammon
-
Christ (62.)
33 - Glaß
-
-
-
14 - Wolf
-
11 - Gareis
-
-
5 - Horter
-
7 - Eckert
-
-
-
17 - Kolb S.
-
-
8 - Lieder
-
Eckert (46.)
31 - Glasner
-
Horter (62.)
18 - Seiter
-
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,5


Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16
Datum: 22.09.2015 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen


Spielerstrafen

SV Seligenporten
Gajic - Foulspiel (30.) / -
Gajic - Foulspiel (60.) / -

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Altstädter Pokalklatsche im Kloster
Von SpVgg Bayreuth
Die SpVgg Oberfranken Bayreuth ist aus dem bayerischen Totopokal ausgeschieden. Im Achtelfinale gab es beim Bayernligisten SV Seligenpoorten eine deutliche und verdiente 0:5 (0:3)-Pleite.

Dabei ging es für die Altstädter eigentlich ganz vielversprechend los: Nicht einmal 30 Sekunden waren gespielt, da kam Tobias Ulbricht nach Flanke von Michael Eckert in guter Position zum Abschluss, er setzte seinen Kopfball aber zu hoch an. Seligenporten fing sich davon schnell, stand tief und hatte keine Probleme mit den uninspirierten Bayreuther Angriffen. Nach vorne konterte das Team von Florian Schlicker über die unermüdlichen Flügelspieler Schwesinger und Hobsch und nutzte vor allem im ersten Durchgang die Möglichkeiten kaltschnäuzig – und die Altstädter standen meist brav Spalier. Fabian Klose traf nach 16 Minuten per Fernschuss zum 1:0, in der 39. Minute legte er nach einem simplen Freistoßtrick das 2:0 nach. Drei Minuten später machte Patrick Schwesinger nach einem blitzsauberen (und viel zu einfachen) Konter das Bayreuther Halbzeit-Debakel perfekt, nachdem Stefan Kolbs Versuch unmittelbar zuvor auf der Linie geklärt worden war.

Spätestens zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war die Partie dann endgültig gelaufen, nachdem Rico Röder einen an ihn verursachten Elfmeter verwandelt hatte. Nach der gelbroten Karte gegen den Seligenportener Srdjan Gajic mag Christoph Starke noch einmal kurz Hoffnung gehabt haben, er brachte mit Sebastian Glasner einen weiteren Offensivmann. Doch auch in Unterzahl konterten die Gastgeber die Altstädter immer wieder aus und setzten durch Patrick Hobsch mit dem 5:0 sogar noch einen drauf (89.).
Spielbericht eingestellt am 22.10.2015 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
 
Der SVS gewinnt verdient 5:0 gegen die SpVgg Bayreuth
90
+2
Spielende (20:49 Uhr)
90
+1
Tooooor für Seligenporten
5:0 Hobsch (Vorarbeit Bauer F.)
80
 
Spielerwechsel Seligenporten
72
 
Spielerwechsel Seligenporten
62
 
Spielerwechsel Seligenporten
62
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
60
 
Gajic (Seligenporten) wegen Foulspiels
55
 
Tooooor für Seligenporten
4:0 Röder R. (Foulelfmeter)
46
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:47 Uhr)
45
+1
Tooooor für Seligenporten
3:0 Schwesinger (Vorarbeit Hobsch)
42
 
Tooooor für Seligenporten
2:0 Klose (Vorarbeit Gajic)
30
 
Gajic (Seligenporten) wegen Foulspiels
15
 
Tooooor für Seligenporten
1:0 Klose (Vorarbeit Christ)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...