DJK Oberasbach - SC Germania Nürnberg 2, Relegation Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:1, 1:0) n.V.

Aufgebot und Noten

-
13 - Arold
-
-
6 - Zucker
-
-
23 - Merk
-
-
-
7 - Bauer (56.)
-
11 - Riegler N. (72.)
-
17 - Kirchdorfer (85.)
-
8 - Klier (85.)
-
12 - Dehm
-
-
28 - Oeder
-
-
19 - Er
-
-
-
-
42 - Minaz
-
71 - Rumisek
-
21 - Lututu (77.)
-
6 - Krondorf (46.)
-
4 - Angelis (90.+36)
-
10 - Agbessi
-
26 - Leka
-
-
Durchschnittsalter: 33,5
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Franz Feßmann
Trainer: Johannes Hannweg


Spielinfos

Liga: Relegation Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 14.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Ammerndorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

1:1
(90.)
+8
Minaz Hakan / 1. ST
SC Germania Nbg. 2
1:2
(115.)
SC Germania Nbg. 2
1:3
(117.)
Lututu Andre / 1. ST
SC Germania Nbg. 2

Spielerstrafen

DJK Oberasbach
Albrecht (36.) / -
Stahlmann (63.) / 1. GK
Schreiber (79.) / 1. GK
Pfaffinger (80.) / 1. GK
Zucker (83.) / 1. GK
Albrecht (84.) / 1. ZS
Bauer (89.) / 1. GK
Zucker (90.+7) / 1. ZS
Albrecht (110.) / 1. GRK
Merk (111.) / 1. GK
Klier (113.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg 2
Karipidis (79.) / 1. GK
Yearling (90.+8) / 1. GK
Er (98.) / 1. GK
Siebenkäs (103.) / 1. GK
Karipidis (116.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Daßdorf
(DJK-TSV 1946 Pinzberg e.V. )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania II entreißt Oberasbach noch den Sieg!
Von MK
In der ersten Runde der Relegation zwischen der DJK Oberasbach und dem SC Germania hatten die Schnieglinger bereits in der ersten Minute der Partie die Chance auf die Führung. Doch die Chance wurde liegen gelassen. Danach versuchten beide Mannschaften auf ordentlichem Niveau dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. In der Folge waren Chance jedoch erst einmal Mangelware. Oberasbach kam nach 39 zu einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Der Freistoß von Albrecht wurde immer länger und senkte sich unter die Latte zur 1:0-Führung für die DJK. Bis zur Pause sollte dann nicht mehr viel passieren.

Aus der Kabine kam der SCG aktiver. Mehrere Angriffsversuche wurden von der Oberasbacher Hintermannschaft sauber verteidigt. Als die Partie noch 20 Minuten auf der Uhr hatte, wurde es dann immer hitziger. Mehrere kleine Niglichkeiten beider Teams schaukelten sich immer weiter hoch. Sodass es ab er 85. Minuten Zeitstrafen regnete. Spielerisch waren die Germanen aktiver, doch der letzte Pass fand nie sein Ziel. In der siebenminütigen Nachspielzeit versuchte die DJK den Sieg heimzuschaukeln und vermehrt auf Zeit zu spielen, was den Unparteiischen zu einer erneuten angekündigten Extrazeit bewegte. Dann folgte die letzte Aktion der Nachspielzeit: Varjacic schlug den Ball in den Strafraum der DJK. Aus dem Getümmel heraus kam Kapitän Minaz an den Ball und erzielte das insgesamt verdiente 1:1. Direkt danach pfiff der Referee ab. Die Oberasbacher fühlten sich benachteiligt und reklamierten vehement. Dies führte zum Platzverweis gegen den Coach.

Danach ging es vor den 350 Zuschauern auf der Ammerndorfer Alm in die Verlängerung. Wieder hatten die Spieler der SCG mehr vom Spiel, doch auch hier führte zunächst kein Angriff zum Erfolg. In der 115. Minute war es ein Freistoß der SCG der in den Strafraum geschlagen wurde. Der Kopfball von Karapidis landete zum 2:1 im Netz. Die erste Führung für die Schnieglinger am Abend. Nur zwei Zeigerumdrehungen später war es ein Ballgewinn von Lututu, der dann zum Sprint ansetzte und den letzten Schlusspunkt zum 3:1 setzte. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die Zweitvertretung der Germanen, die so in die 2. Runde der Relegation vorrückten und dort am Samstag auf den SC Rügland treffen. Für die DJK Oberasbach ist der Traum vom Wiederaufstieg geplatzt. Es gilt einen neuen Anlauf in der A-Klasse zu nehmen.
Spielbericht eingestellt am 18.06.2023 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

120
+3
Spielende (21:10 Uhr)
117
 
Tooooor für SC Germania 2
1:3 Lututu / 1. Tor in Relegation
116
 
Karipidis (SC Germania 2) / 1. Zeitstrafe
115
 
Tooooor für SC Germania 2
1:2 Karipidis / 1. Tor in Relegation
113
 
Klier (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
111
 
Merk (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
110
 
Albrecht (Oberasbach) / 1. gelb-rote Karte
106
 
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung (20:53 Uhr)
105
+1
Halbzeit Verlängerung (20:50 Uhr)
103
 
Siebenkäs (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
98
 
Er (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
91
 
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung (20:35 Uhr)
90
+11
Ende reguläre Spielzeit (20:30 Uhr)
90
+36
Spielerwechsel SC Germania 2
Angelis im Spiel
90
+8
Tooooor für SC Germania 2
1:1 Minaz / 1. Tor in Relegation
90
+8
Yearling (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
90
+7
Zucker (Oberasbach) / 1. Zeitstrafe
89
 
Bauer (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Oberasbach
Klier im Spiel
85
 
Spielerwechsel Oberasbach
Kirchdorfer im Spiel
84
 
Albrecht (Oberasbach) / 1. Zeitstrafe
83
 
Zucker (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
80
 
Pfaffinger (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
79
 
Schreiber (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
79
 
Karipidis (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Lututu im Spiel
72
 
Spielerwechsel Oberasbach
Riegler N. im Spiel
63
 
Stahlmann (Oberasbach) / 1. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Oberasbach
Bauer im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Krondorf im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:34 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:19 Uhr)
39
 
Tooooor für Oberasbach
1:0 Albrecht / 1. Tor in Relegation
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...