FC Wendelstein - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

4 - Schepl
-
13 - Rück
-
18 - Doffin
-
20 - Poetsch
-
-
14 - Irmer
-
21 - Loos
-
Hammel J. (67.)
10 - Ney
-
Poetsch (72.)
9 - Mahler
-
Loos (88.)
19 - Wild
-
Bauer C. (90.+1)
23 - Speer
-
-
16 - Philipp
-
-
25 - Zwingel
-
5 - Bach
-
7 - Lange
-
11 - Dieng
-
13 - Sokoli
-
17 - Riemel
-
-
Lange (88.)
27 - Kopf
-
Riemel (70.)
20 - Kaiser
-
Sokoli (82.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Andreas Speer
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 29.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Wendelstein, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Kevin R.

Torschützen

1:0
(2.)
1:1
(63.)
Sokoli Visar / 6. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:1
(77.)
3:1
(87.)
Loos Marco / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Wendelstein
Schwalb O. - Foulspiel (70.) / 1. GK
ASV Zirndorf
Zwingel - Foulspiel (10.) / 1. GK
Riemel - Foulspiel (42.) / 6. GK
Westendarp - Foulspiel (65.) / 3. GK
Zippenfenig - Foulspiel (90.+3) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joscha Hermann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Wendelstein rückt Zirndorf auf die Pelle
Von CS / FS
Im Heimspiel gegen den ASV Zirndorf gelang dem FC Wendelstein ein Traumstart, nachdem die Zirndorfer eine Flanke von rechts nicht klären konnten, Keeper Hofmann einen Schuss von Jonas Hammel nicht festhalten konnte und Irmler zur Führung nach nicht einmal 120 Sekunden abstauben konnte. Der ASV antwortete bis zum Seitenwechsel mit drei Chancen, die allesamt nicht genutzt werden konnten. Zunächst hielt FC-Torwart Bentchev einen Schuss von Niedermeier nach Zuspiel von Zippenfenig, ehe wenige Augenblicke später ein Niedermeier-Lupfer zu schwach ausfiel (19., 20.) und Bach mit dem Pausenpfiff aus 16 Metern Entfernung knapp über den linken Giebel der Wendelsteiner zielte.

Die Zirndorfer blieben auch nach dem Seitenwechsel am Drücker, doch ein Graßler-Freistoß segelte nach exakt einer Stunde knapp links am Ziel vorbei. Zwei Zeigerumdrehungen später wurde Sokoli im Sechzehner gelegt, den fälligen Strafstoß versenkte der Gefoulte souverän zum Ausgleich ins linke Eck und belohnte seine Farben für den Aufwand. Allerdings hatten die Hausherren noch zwei Asse im Ärmel. Mit Anbruch der Schlussviertelstunde stieg der eingewechselte Ney in der Mitte am höchsten und nickte eine Hereingabe vom rechten Streifen zur erneuten Wendelsteiner Führung in die Maschen (77.). Fünf Minuten vor dem regulären Ende mussten die Bibertstädter noch einen dritten Gegentreffer schlucken, nachdem der Referee nach einem Foul von Keeper Hofmann in dessen Hoheitsgebiet erneut auf den Punkt zeigte und Loos zum 3:1-Endstand verwandelte. Mit dem Sieg rücken die Wendelsteiner nun als Tabellennachbar bis auf einen Punkt an Zirndorf heran.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2022 19:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Zippenfenig (Zirndorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel Wendelstein
88
 
Spielerwechsel Wendelstein
88
 
Spielerwechsel Zirndorf
87
 
Tooooor für Wendelstein
3:1 Loos (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Zirndorf
77
 
Tooooor für Wendelstein
2:1 Ney / 1. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Wendelstein
70
 
Schwalb O. (Wendelstein) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Zirndorf
67
 
Spielerwechsel Wendelstein
65
 
Westendarp (Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Zirndorf
1:1 Sokoli (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
42
 
Riemel (Zirndorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
10
 
Zwingel (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Wendelstein
1:0 Irmer / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...