ESV Ansbach-Eyb - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

23 - Andreka
-
6 - Beck
-
11 - Joof
-
13 - Ibrahim
-
7 - Kapp
-
8 - Preis
-
-
9 - Scherb
-
16 - Hofmann
-
Joof (38.)
18 - Meyer
-
-
14 - Lins
-
15 - Lenz
-
-
25 - Zwingel
-
-
7 - Lange
-
11 - Dieng
-
13 - Sokoli
-
17 - Riemel
-
Bachmann (61.)
Sokoli (72.)
20 - Kaiser
-
Tatarevic (72.)
10 - Otto
-
21 - Maurer
-
Lange (88.)
19 - Vornehm
-
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Kevin R.

Torschützen

0:1
(36.)
1:2
(81.)
Hofmann Jannik / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Zippenfenig - Foulspiel (69.) / 3. GK
Dieng - Meckern (87.) / 2. GK
Graßler O. - Foulspiel (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sabrina Sickl
(TSV 1946 Bad Berneck e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

ESV-Kapitän Scherb ohne Abschlussglück
Von CS / MG
Um eminent wichtige Punkte im Tabellenkeller ging es am Sonntag in Eyb. Die erste Chance hatte der Gast aus Zirndorf, als Zwingel einen Freistoß aus 18 Metern zentral rechts knapp am Tor vorbei schoss (3.). Knapp war es auch auf der Gegenseite, als nach einer Viertelstunde Kapitän Scherb aus spitzem Winkel sein Ziel verfehlte. Hingegen zu zentral geriet der Versuch, den Sokoli für den ASV aus 16 Metern abgab, so dass Andreka parieren konnte (20.). Für die Eyber hatte dann erneut Scherb die Führung auf dem Fuß, sein Versuch aus fünf Metern ging aber über das Tor (28.). Und so gingen doch die Zirndorfer in Führung, als Dieng einen guten Ball über die Abwehr in den Lauf von Zippenfenig spielte, dessen Schuss ins kurze Eck zum 0:1 im Tor landete (36.). Weil auch Scherbs Schuss aus 16 Metern nach einem weiten Ball über den Querbalken flog (41.), blieb es bei der knappen Gäste-Führung beim Gang in die Kabinen.

Die Ansbacher versuchten sich nach dem Seitenwechsel gleich wieder am Ausgleich. Der eingewechselte Hofmann schoss aus dem Lauf aus halbrechter Position aber etwas zu hoch (53.). Die beste Möglichkeit des ESV hatte wiederum Scherb, der frei vor ASV-Torwart Hofmann aus kürzester Distanz scheiterte (56.). Zippenfenig hätte dies beinahe mit dem 0:2 bestraft, aber nach Zuspiel von Sokoli ging sein Abschluss knapp am langen Pfosten vorbei (63.). Mit Anbruch der Schlussphase legten die Bibertstädter nach: Nach einem guten Konter über Otto, Lange, Kaiser und Niedermeier konnte Andreka zunächst noch parieren, aber Lange traf im Nachschuss zum 0:2 (79.). Für beruhigende Schlussminuten sorgte dies aber kaum, denn Torwart Hofmann vertändelte wenig später den Ball gegen Eybs Hofmann, der die Kugel ins leere Tor zum 1:2-Anschlusstreffer einschob (81.). Danach scheiterte noch Lange an Andreka aus 16 Metern (84.), ehe erneut Scherb im Fünfer an den Ball kam, diesen aber zum Entsetzen der Hausherren und Glück der Gäste neben das Tor setzte (89.).
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 07:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Zirndorf
87
 
Graßler O. (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Dieng (Zirndorf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
1:2 Hofmann / 1. Saisontor
79
 
Tooooor für Zirndorf
0:2 Lange / 1. Saisontor (Vorarbeit Niedermeier)
78
 
Spielerwechsel Zirndorf
72
 
Spielerwechsel Zirndorf
72
 
Spielerwechsel Zirndorf
69
 
Zippenfenig (Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Zirndorf
38
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
36
 
Tooooor für Zirndorf
0:1 Zippenfenig / 1. Saisontor (Vorarbeit Dieng)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...