TSV Greding - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

1 - Lang
-
-
19 - Holland
-
-
14 - Sipl
-
-
Meyer M. (68.)
-
Sipl (53.)
18 - Daiser
-
Güclüer (53.)
Holland (53.)
17 - Meier
-
25 - Zwingel
-
-
7 - Lange
-
11 - Dieng
-
17 - Riemel
-
13 - Sokoli
-
Bachmann (63.)
10 - Otto
-
Tatarevic (72.)
27 - Kopf
-
20 - Kaiser
-
Lange (90.+3)
21 - Maurer
-
19 - Vornehm
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Patrick Grabmann
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 31.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Kevin R.

Torschützen

0:1
(38.)
0:2
(48.)
1:2
(58.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Schlupf D. - Foulspiel (87.) / 3. GK
ASV Zirndorf
Zippenfenig - Foulspiel (34.) / 2. GK
Westendarp - Foulspiel (73.) / 1. GK
Niedermeier - Foulspiel (79.) / 1. GK
Dieng - Meckern (87.) / 1. GK
Riemel - Foulspiel (90.+3) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Zweiter Saisonsieg für Zirndorf
Von CS / MG
Einen immens wichtigen 2:1-Auswärtssieg landete der ASV Zirndorf am Mittwochabend in Greding.
Die erste Möglichkeit hatten die Gäste aus der Bibertstadt, als nach drei Minuten Bachmann über halblinks im Strafraum aufs kurze Eck zielte, Torwart Lang aber zur Stelle war. Zehn Minuten später versuchten es die Gredinger über Strobel, der von der Strafraumgrenze aus zentraler Position aber doch deutlich am Tor vorbei zielte. Ebenso ging Grasslers Schuss aus 16 Metern rechts am Tor vorbei (26.). Schon enger wurde es in der 35. Minute, als Strobel für Greding aus 18 Metern Maß nahm und der Ball nur knapp über den rechten Torwinkel flog. Wenig später jubelte stattdessen Zirndorf: Nach einem weiten Ball von Zippenfenig in den Lauf von Tatarevic, legte dieser quer in den Lauf des mitgelaufenen Dieng, der mit einem Schuss ins kurze Eck zum 0:1 vollenden konnte. Bei dem Ergebnis blieb es zur Pause, weil ein Zirndorfer Abwehrbein den Schuss von Finger im Fünfer blocken konnte (45.).

Nach dem Seitenwechsel erwischte der ASV einen perfekten Start. Westendarp spielte einen schönen Ball auf die Außenbahn in den Lauf von Riemel, der legte flach in den Fünfer zu Tatarevic, der die Kugel zum 0:2 über die Linie drückte (48.). Greding steckte aber nicht auf und versuchte sich per Freistoß von Finger, doch der Ball blieb in der Mauer hängen (56.). Zwei Minuten später war der TSV wieder im Spiel. Der eingewechselte Fabian Schlupf setzte sich über links gegen drei durch, passte im Strafraum quer auf den ebenfalls eingewechselten Daiser, der Döllfelder keine Abwehrchance ließ. Weil Fabian Schlupf aus 16 Metern drüber schoss (69.) und Ochsenkühn nach einer Flanke links am Tor vorbei köpfte (77.), war der zweite Zirndorfer Saisonsieg eingefahren.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2022 22:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Riemel (Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
+3
Spielerwechsel Zirndorf
87
 
Dieng (Zirndorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
87
 
Schlupf D. (Greding) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
79
 
Niedermeier (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Zirndorf
73
 
Westendarp (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Zirndorf
68
 
Spielerwechsel Greding
63
 
Spielerwechsel Zirndorf
61
 
Spielerwechsel Zirndorf
58
 
Tooooor für Greding
1:2 Daiser / 1. Saisontor (Vorarbeit Schlupf F.)
53
 
Spielerwechsel Greding
53
 
Spielerwechsel Greding
53
 
Spielerwechsel Greding
48
 
Tooooor für Zirndorf
0:2 Tatarevic / 4. Saisontor (Vorarbeit Riemel)
38
 
Tooooor für Zirndorf
0:1 Dieng / 1. Saisontor (Vorarbeit Tatarevic)
34
 
Zippenfenig (Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...