Aufgebot und Noten

-
-
11 - Betz
-
-
-
21 - Bogner
-
-
Betz (86.)
25 - Zwingel
-
5 - Bach
-
7 - Lange
-
10 - Otto
-
11 - Dieng
-
17 - Riemel
-
-
Bach (46.)
-
Otto (75.)
Steinlein (63.)
16 - Pasieka
-
Lange (81.)
-
20 - Kaiser
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Dominik Betz
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Meckenhausen Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Kevin R.

Torschützen

2:1
(53.)
Tatarevic Samir / 3. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(58.)
5:2
(84.)
Meixner Marco / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Meckenhausen
Betz - Foulspiel (86.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Vahdet Duran
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Meckenhausen schenkt Zirndorf fünf Treffer ein
Von CS / MG
Der gut gestartete Aufsteiger Meckenhausen begann zu Hause selbstbewusst. Nach einem Eckball zog Betz ab und nur einer Glanzparade von Döllfelder war zu verdanken, dass dies nicht schon die Führung bedeutete. Allerdings kam diese dann nur eine Minute später: Wieder nach einer Ecke köpfte Betz den Ball zurück in den Fünf-Meter-Raum zu Bürner, der die Führung markierte. Das 2:0 folgte Mitte der ersten Hälfte, als Döllfelder einen Schuss von Meixner abprallen ließ und Stritzke zum 2:0 abstauben konnte. Drei Minuten später brannte es erneut im Zirndorfer Strafraum, als Stritzke aufs kurze Eck schoss und Döllfelder auch den Nachschuss von Hamperl aus kurzer Distanz parieren konnte. In der 36. Minute war dann der ASV mal am Zug, doch Ottos Schuss wurde auf der Linie gerettet. Nach einer Flanke von Lange ging Zwingels Kopfball knapp am Tor vorbei (39.). Steinlein versuchte sich am Anschluss, scheiterte aber an Keeper Geitner (43.).

Das 1:2 aus Zirndorfer Sicht kam dafür recht bald im zweiten Durchgang. Nach einem Foulspiel an Zippenfenig verwandelte Tatarevic den Strafstoß sicher (53.). Doch wie gewonnen so zerronnen: Nach einer Ecke köpfte Hamperl unbedrängt zum 3:1 ein (58.). Die Vorentscheidung folgte zwanzig Minuten später mit einem Lupfer von Fleischmann über den verdutzten Keeper hinweg. Zirndorf konnte nach einem guten Diagonalball von Bachmann auf Niedermeier zwar noch auf 4:2 verkürzen. Der Schlusspunkt gebührte aber den Hausherren, als Meixner einen Handelfmeter zum 5:2-Endstand verwandeln konnte. Insgesamt trat Zirndorf nicht aggressiv genug auf und machte Meckenhausen das Toreschießen zu einfach. Für das kommende Kärwaspiel wird eine deutliche Steigerung nötig sein, damit es mit dem ersten Saisonsieg klappt.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2022 21:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
86
 
Betz (Meckenhausen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Meckenhausen
84
 
Tooooor für Meckenhausen
5:2 Meixner Marc. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
81
 
Tooooor für Zirndorf
4:2 Niedermeier / 1. Saisontor (Vorarbeit Bachmann)
81
 
Spielerwechsel Zirndorf
78
 
Tooooor für Meckenhausen
4:1 Fleischmann / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Zirndorf
63
 
Spielerwechsel Zirndorf
58
 
Tooooor für Meckenhausen
3:1 Hamperl / 3. Saisontor
53
 
Tooooor für Zirndorf
2:1 Tatarevic (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Zirndorf
46
 
25
 
Tooooor für Meckenhausen
2:0 Stritzke / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für Meckenhausen
1:0 Buerner / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...