ASV Zirndorf - FC Wendelstein, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

25 - Zwingel
-
5 - Bach
-
10 - Otto
-
11 - Dieng
-
16 - Pasieka
-
17 - Riemel
-
Pasieka (61.)
Floßmann (69.)
7 - Lange
-
Riemel (69.)
-
-
21 - Maurer
-
19 - Vornehm
-
1 - Ünal
-
18 - Doffin
-
20 - Poetsch
-
16 - Philipp
-
17 - Fürst
-
22 - Bittner
-
14 - Irmer
-
21 - Loos
-
13 - Rück
-
4 - Schepl
-
Loos (89.)
8 - Scholz
-
Philipp (46.)
-
Poetsch (80.)
-
Bittner (58.)
-
19 - Wild
-
9 - Mahler
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Andreas Speer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 27.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(1.)
Eigentor

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Lange (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Peplinski
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Frühes Eigentor entscheidet
Von LP / CS
Bereits nach zwei Minuten klingelte es im Zirndorfer Kasten. Nach einem hohen Ball von der halblinken Seite, der per Kopf in Richtung des Tores verlängert wurde, kam es zu einem Abstimmungsproblem in der Zirndorfer Hintermannschaft, welches ein äußerst unglückliches Kopfball-Eigentor durch Patrick Zwingel zur Folge hatte. Mit dem Rückstand in den Knochen kam der ASV dann eher schwer ins Spiel, agierte meist eher mit langen Bällen und war aber bemüht, die Kontrolle zu übernehmen. Der FC Wendelstein stellte die Räume gut zu und agierte aus einer kompakten Grundordnung heraus. Strafraumszenen und große Torchancen waren allerdings eher Mangelware, das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Nach 20 Minuten lag Samir Tatarevic dann aber der Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem langen Ball von Dieng kam er aus halbrechter Position zum Abschluss, wurde aber noch entscheidend von Tim Höfner gestört, weshalb der Abschluss nicht perfekt gelang. Trotzdem war Torhüter Ünal nur mit den Fingerspitzen dran und Kapitän Fürst konnte den Ball schließlich vor der Torlinie klären. Zirndorf wurde im Verlauf der Partie besser und kam unter anderem durch Standards zu gefährlichen Aktionen. In der 35. Minute setzte Oliver Graßler einen Freistoß vom linken Strafraumeck nur knapp über das Tor. In der Folge wurden beide Mannschaften nicht mehr zwingend genug in ihren Offensivbemühungen und so ging es mit dem 0:1 in Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam es zu mehreren Spielerwechseln beider Mannschaften, bevor das Spiel wieder an Fahrt gewann. In der 75. Spielminute hatte dann Tatarevic eine Kopfballchance nach einer Westendarp-Ecke, setzte den Abschluss allerdings knapp neben das Tor. Fast im Gegenzug kam dann auch Wendelstein zu einer guten Gelegenheit durch Marcel Poetsch, doch der Zirndorfer Keeper Döllfelder war zur Stelle. Zirndorf konnte zum Ende nicht mehr den entscheidenden Druck aufbauen und so blieb es beim 0:1.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2022 23:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Wendelstein
81
 
Lange (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Wendelstein
70
 
Spielerwechsel Wendelstein
69
 
Spielerwechsel Zirndorf
69
 
Spielerwechsel Zirndorf
61
 
Spielerwechsel Zirndorf
58
 
Spielerwechsel Wendelstein
46
 
Spielerwechsel Wendelstein
1
 
Tooooor für Wendelstein
0:1 Eigentor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...