SV Raitersaich - SV Lauterhofen, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Luu
-
30 - Reichel
-
34 - Kurz
-
31 - Uwadia
-
17 - Werner
-
Luu (46.)
22 - Röder
-
Kurz (70.)
9 - Ott L.
-
Reichel (46.)
-
6 - Geier
-
10 - Süß
-
-
-
17 - Scherer
-
Geier (46.)
Wastl An. (54.)
18 - Stoll
-
Meyer A. (74.)
33 - Pucknus
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Rico Röder
Trainer: Thomas Roth


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 21.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(12.)
Süß Simon / 4. ST
SV Lauterhofen
0:2
(40.)
Wastl Andreas / 7. ST
SV Lauterhofen
0:3
(52.)
Süß Simon / 5. ST
SV Lauterhofen

Spielerstrafen

SV Lauterhofen
Geitner M. (88.) / 14. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Diesel
(VdS Spardorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lauterhofen siegt beim SVR mit 3:0
Von Bernd Grillenberger
Vor dem Spiel wurde das Eigengewächs Florian Schütz noch für über 300 Spiele im SVR Dress geehrt.
In einem Spiel um die goldene Ananas tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab. In der zwölften Minute nutzte Süß direkt die erste gute Möglichkeit zur Führung für Lauterhofen. Raitersaich spielte auf den Ausgleich, war jedoch im letzten Drittel nicht zwingend genug. Distanzschüsse waren zu unpräzise und verfehlten das Ziel. Einen direkten Freistoß von Kurz konnte Gäste-Torhüter Gottschalk gerade noch parieren. Auf der anderen Seite rettete einmal der Pfosten. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Wastl noch auf 0:2. Er erlief einen in die Mitte geklärten Ball und ließ Dillinger mit seinem Abschluss auf Strafraumhöhe keine Chance.

Nach Wiederanpfiff hatte Lauterhofen mehrere Chancen und drückte auf die Vorentscheidung. Süß schnürte noch seinen Doppelpack zum 0:3-Endstand.
Für den SVR war heute im letzten Bezirksliga-Spiel nichts zu holen. Man verabschiedet sich nach zwei Saisons wieder in die Kreisliga. Zur neuen Saison übernimmt Trainer Norbert Frey von der SpVgg Mögeldorf das Zepter.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 11:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Geitner M. (Lauterhofen) / 14. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Lauterhofen
70
 
Spielerwechsel Raitersaich
54
 
Spielerwechsel Lauterhofen
52
 
Tooooor für Lauterhofen
0:3 Süß / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Lauterhofen
46
 
Spielerwechsel Raitersaich
46
 
Spielerwechsel Raitersaich
46
 
Spielerwechsel Raitersaich
Werner für Luu
40
 
Tooooor für Lauterhofen
0:2 Wastl An. / 7. Saisontor
12
 
Tooooor für Lauterhofen
0:1 Süß / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...