4:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

-
5 - Bach
-
10 - Otto
-
11 - Dieng
-
13 - Sokoli
-
17 - Riemel
-
18 - Schmitt
-
26 - Diez
-
19 - Vornehm
-
25 - Zwingel
-
Schmitt (90.+1)
Diez (55.)
7 - Lange
-
Sokoli (86.)
21 - Faff
-
Otto (88.)
27 - Kopf
-
-
2 - Kaiser
-
4 - Schepl
-
13 - Rück
-
18 - Doffin
-
7 - Beil
-
22 - Zeh
-
-
20 - Poetsch
-
17 - Fürst
-
Zeh (46.)
8 - Scholz
-
Schepl (70.)
14 - Irmer
-
Beil (53.)
21 - Loos
-
Hammel F. (61.)
23 - Speer
-
2 - Wild
-
9 - Mahler
-
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Andreas Speer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 21.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Kevin R.

Torschützen

0:2
(21.)
1:2
(37.)
2:2
(58.)
3:2
(63.)
3:3
(73.)
Fürst Marco / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Westendarp - Foulspiel (60.) / 1. GK
Vornehm - Foulspiel (65.) / 2. GK
Riemel - Foulspiel (66.) / 4. GK
Hofmann - Foulspiel (73.) / 1. GK
Dieng - Meckern (75.) / 6. GK
FC Wendelstein
Rück - Foulspiel (14.) / 5. GK
Schepl - Foulspiel (40.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Emmert
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Verdienter Sieg für den ASV
Von CS / MG
Wendelstein startet gut in die Partie. Nach einer Flanke von der rechten Seite in den Fünfer legte Dennis Schwalb noch einmal mit dem Kopf quer auf Bauer und der köpfte aus kurzer Distanz das 0:1 (8.). Zirndorf hätte beinahe den Ausgleich erzielt: Sokoli ließ seinen Gegenspieler und den Torwart im Strafraum stehen und schoss aber den verbleibenden Verteidiger auf der Torlinie an (11.). Zehn Minuten später erhöhte Wendelstein auf 0:2. Nach einem Ballverlust der Hausherren auf der rechten Seite war Bauer auf und davon und schob den Ball allein vor Torwart Hofmann ins kurze Eck zum 0:2. Doch der ASV fand noch vor der Pause den Anschluss: Ottos Diagonalball auf Sokoli nahm dieser mit der Brust im Strafraum an und schloss flach ins lange Eck zum 1:2 ab (37.). Schepl verpasste kurz vor dem Gang in die Pause das 1:3, doch sein Schuss ging über das Tor.

Zirndorf machte in der Folge das Spiel und Wendelstein wartete auf die Fehler und konterte dann. Mit einem sehenswerten Spielzug von rechts hinten diagonal nach links vorne auf Vornehm leiteten die Zirndorfer den Ausgleich ein. Der Stürmer lief allein auf Bentchev zu und ließ dem Keeper keine Chance mit einem Flachschuss ins lange Eck. Fünf Minuten später spielte Vornehm Doppelpass mit Sokoli am 16er, danach Doppelpass mit Otto, sodass Vornehm frei vor dem Tor auftauchte und zum 3:2 einschob. Wendelstein kam noch einmal zurück, nachdem Hofmann Foul gespielt hatte und Fürst den Elfmeter zum 3:3 sicher verwandeln konnte. Doch das bessere Ende hatte der ASV, als wieder Vornehm in Szene gesetzt wurde. Der legte quer auf Westendarp und dieser traf zum 4:3-Endstand.

Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Zirndorf
88
 
Spielerwechsel Zirndorf
Faff für Otto
86
 
Spielerwechsel Zirndorf
81
 
Tooooor für Zirndorf
4:3 Westendarp / 2. Saisontor (Vorarbeit Vornehm)
76
 
Spielerwechsel Wendelstein
75
 
Dieng (Zirndorf) wegen Meckerns / 6. gelbe Karte
73
 
Tooooor für Wendelstein
3:3 Fürst (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
73
 
Hofmann (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Wendelstein
66
 
Riemel (Zirndorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
65
 
Vornehm (Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Zirndorf
3:2 Vornehm / 11. Saisontor (Vorarbeit Dieng)
61
 
Spielerwechsel Wendelstein
60
 
Westendarp (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Zirndorf
2:2 Vornehm / 10. Saisontor (Vorarbeit Westendarp)
55
 
Spielerwechsel Zirndorf
55
 
Spielerwechsel Zirndorf
53
 
Spielerwechsel Wendelstein
Irmer für Beil
46
 
Spielerwechsel Wendelstein
Fürst für Zeh
40
 
Schepl (Wendelstein) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
37
 
Tooooor für Zirndorf
1:2 Sokoli / 2. Saisontor (Vorarbeit Floßmann)
21
 
Tooooor für Wendelstein
0:2 Bauer C. / 11. Saisontor
14
 
Rück (Wendelstein) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Wendelstein
0:1 Bauer C. / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...