TSG 08 Roth - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
-
5 - Buchta
-
-
6 - Hassan
-
7 - Trost
-
16 - Philipp
-
-
-
54 - Weber
-
31 - Cavdar
-
Karakaya (84.)
-
Weber (77.)
-
-
Trost (62.)
22 - Reeh
-
21 - Scheifl
-
27 - Reichel
-
-
23 - Andreka
-
2 - Kromm
-
14 - Joof
-
17 - Sylla
-
20 - Paul
-
7 - Kapp
-
8 - Preis
-
9 - Scherb
-
Sylla (80.)
Paul (90.)
-
Joof (83.)
-
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Marian Hrasche
Trainer: Jörg Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 07.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Speck-Sportpark Roth, Ostring 28, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(85.)
1:1
(90.)
+4
Trevigne Andrew / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSG 08 Roth
Trevigne (24.) / 10. GK
Hassan (30.) / 2. GK
ESV Ansbach-Eyb
Sylla (35.) / 2. GK
Paul (38.) / 3. GK
Preis (83.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Bettecken
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ESV muss sich mit einem Punkt zufrieden geben
Von ESV
Bereits nach wenigen Minuten hatte die TSG Roth die Chance nach einem Eyber Abwehrsfehler in Führung zu gehen, doch Tim Wolfschläger ließ diese aus. Auch im Anschluss machten die Gastgeber Druck, doch der ESV überstand die erste halbe Stunde und kam dann besser ins Spiel. Zur Pause stand bei bestem Fußballwetter am Samstagnachmittag noch ein Unentschieden. “Ab der 60. Minute hatten wir riesige Konterchance”, berichtete Trainer Jörg Müller. Woldemar Kapp und David Scherb vergaben die besten, ehe es der Eyber Torjäger dann in der 85. Minute doch nochmal besser machte. Scherb nahm einen langen Ball gut an, dribbelte auf die Abwehrkette zu und an einem Verteidiger vorbei und vollendete mit einem strammen Rechtsschuss ins lange Eck. Es wären drei Punkte gewesen, die die Eyber dem sicheren Klassenerhalt ein großes Stück näher gebracht hatte, doch Schiedsrichter Johannes Bettecken hatte da was dagegen. Denn als die Nachspielzeit schon abgelaufen war, entschied er nochmal auf Freistoß für die Gastgeber. Die Flanke segelte zwar an Freund und Feind vorbei ins Aus, doch weil drei Spieler im Strafraum zu Fall kamen, und Bettecken ein Foul erkannt hatte, entschied er auf Elfmeter für die TSG. Ibrahim Hassan bedankte sich und Bettecken pfiff die Partie gar nicht mehr an.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2022 08:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für TSG Roth
1:1 Trevigne (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
90
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
85
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
0:1 Scherb / 14. Saisontor
84
 
Spielerwechsel TSG Roth
83
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
83
 
Preis (Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
77
 
Spielerwechsel TSG Roth
70
 
Spielerwechsel TSG Roth
62
 
Spielerwechsel TSG Roth
38
 
Paul (Ansbach-Eyb) / 3. gelbe Karte
35
 
Sylla (Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
30
 
Hassan (TSG Roth) / 2. gelbe Karte
24
 
Trevigne (TSG Roth) / 10. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...