ASV Zirndorf - TV Hilpoltstein, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
25 - Zwingel
-
5 - Bach
-
7 - Lange
-
10 - Otto
-
11 - Dieng
-
14 - Riemel
-
-
27 - Kopf
-
19 - Vornehm
-
21 - Kaiser
-
Steinlein (63.)
26 - Diez
-
Dieng (66.)
Lange (81.)
-
-
10 - Engel
-
14 - Wenzl
-
15 - Kerner
-
Meixner (6.)
-
Kerner (66.)
2 - Keller
-
Kotschak (66.)
21 - Endner
-
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: -


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 07.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Kevin R.

Torschützen

1:0
(14.)
2:0
(25.)
Zwingel Patrick / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:0
(58.)

Spielerstrafen

TV Hilpoltstein
Drechsel - Foulspiel (28.) / 8. GK
Herzog B. - Foulspiel (31.) / 5. GK
Wittmann F. - Foulspiel (45.) / 6. GK
Wittmann S. - Foulspiel (90.+1) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Klinnert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt
Von CS / CK
Zum 27. Spieltag hatte der ASV Zirndorf den TV Hilpoltstein zu Gast. Beide Mannschaften brauchten Punkte, um die Abstiegsrelegation zu vermeiden. Die Hausherren aus Zirndorf begannen schwungvoll und hatten kurz nach Anpfiff die erste Chance. Kevin Riemel bediente Steven Lange mit einer langen Flanke, doch sein Schuss aus kurzer Distanz landete direkt beim Torwart. Zirndorf war weiterhin die aktivere Mannschaft und wurde nach einer Viertelstunde belohnt. Christoph Vornehm legte im Sechzehner perfekt für Kevin Riemel auf, der flach ins lange Eck zum 1:0 verwandelte. Kurz darauf hätten die Zirndorfer fast noch erhöhen können, doch Langes Schuss aus 16 Metern ging knapp am Tor vorbei. Das letztlich verdiente 2:0 folgte dann durch eine Standardsituation. Patrick Zwingel schloss einen Freistoß aus 18 Metern direkt ab, Gäste-Keeper Marius Gerlach war bei dem tollen Freistoß ohne Chance. Nur zwei Minuten später hätten die Hausherren fast auf 3:0 erhöht, doch der Schuss von Vornehm ging an den Pfosten.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es fast 15 Minuten, bis Lange die Führung auf 3:0 ausbauen konnte. Nach einem langen Ball setzte er sich gegen seinen Gegenspieler durch und traf ins kurze Eck. Das Spiel war nun gelaufen, doch die Gäste aus Hilpoltstein hatten noch die Chance zur Ergebniskosmetik, als Manuel Wenzl aus spitzem Winkel über das Tor zielte. Am Ende stand ein verdienter Sieg für Zirndorf, da sie das Spiel über 90 Minuten kontrollierten und keine echten Chancen der Gäste zuließen.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2022 20:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Wittmann S. (Hilpoltstein) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Zirndorf
66
 
Spielerwechsel Zirndorf
Diez für Dieng
66
 
Spielerwechsel Hilpoltstein
66
 
Spielerwechsel Hilpoltstein
63
 
Spielerwechsel Zirndorf
58
 
Tooooor für Zirndorf
3:0 Lange / 4. Saisontor (Vorarbeit Steinlein)
45
 
Wittmann F. (Hilpoltstein) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
31
 
Herzog B. (Hilpoltstein) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
28
 
Drechsel (Hilpoltstein) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
25
 
Tooooor für Zirndorf
2:0 Zwingel / 2. Saisontor
14
 
Tooooor für Zirndorf
1:0 Riemel / 4. Saisontor (Vorarbeit Vornehm)
6
 
Spielerwechsel Hilpoltstein

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...