ESV Ansbach-Eyb - SV Raitersaich, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

23 - Andreka
-
14 - Joof
-
16 - Hofmann
-
20 - Paul
-
8 - Preis
-
-
9 - Scherb
-
17 - Sylla
-
13 - Meyer
-
Paul (82.)
-
2 - Kromm
-
-
11 - Ugurlu
-
17 - Werner
-
30 - Reichel
-
-
34 - Kurz
-
7 - Röder
-
Röder R. (21.)
31 - Uwadia
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Rico Röder


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 27. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(38.)
1:1
(41.)
Reichel Leon / 3. ST
SV Raitersaich
1:2
(65.)
Zimmermann Noah / 6. ST
SV Raitersaich
1:3
(80.)
Wurzberger Lars / 1. ST
SV Raitersaich
2:3
(82.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Paul (35.) / 2. GK
Schröferl A. (42.) / 6. GK
Joof (79.) / 2. GK
SV Raitersaich
Jeltsch M. (19.) / 9. GK
Wurzberger (43.) / 2. GK
Störzenhofecker (90.) / 5. GK
Röder (90.+2) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nico Hauser
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ESV gegen Raitersaich
Von Tim Eisenberger
In letzter Minute sichert sich der ESV Ansbach/Eyb noch einen Punkt gegen den SV Raitersaich. Anton Schröferl sicherte den Hausherren mit zwei späten Toren noch das Unentschieden. In Durchgang eins hätten die Eisenbahner schon deutlich früher in Führung gehen können, aber Scherb traf einmal, nachdem er Gäste-Keeper Nico Kießling schon umkurvt hatte, nur einen zurückgeeilten Verteidiger. Bei seiner zweiten Großchance setzte er den Ball nach einem verlängerten Eckstoß aus drei Metern über das Tor. In Führung gingen die Eyber dann in der 38. Minute. Adama Joof setzte sich auf Links schön durch und seinen Querpass schob Jannik Hofmann gekonnt mit links ins lange Eck. Aber nur drei Minuten später der Ausgleich. Zwei Eyber konnten Max Störzenhofecker nicht vom Ball trennen und dessen Flanke schloss der Ex-Eyber Leon Reichel gekonnt ab. Nach einem Konter geriet das Müller/Eisenberger-Team im zweiten Durchgang in Rückstand, auch weil sie vorne weiter beste Möglichkeiten ausließen und knapp zehn Minuten vor Schluss mussten die Gastgeber im Pilipp-Sportpark dann sogar das 1:3 hinnehmen. Lars Wurzberger köpfte nach einem Freistoß ein. Doch der ESV gab sich nicht geschlagen. Joof zog von rechts nach innen und wurde im Strafraum gefoult, Schröferl verwandelte den fälligen Strafstoß, ehe er kurz vor Schluss dann im zweiten Versuch zum umjubelten Ausgleich traf. Mit Blick auf die Tabelle ein wichtiger Punkt für die Eyber, da im Tabellenkeller nur Schlusslicht Roth dreifach punktete.

Spielbericht eingestellt am 03.05.2022 07:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Röder (Raitersaich) / 3. gelbe Karte
90
 
Störzenhofecker (Raitersaich) / 5. gelbe Karte
88
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
3:3 Schröferl A. / 5. Saisontor
82
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
2:3 Schröferl A. (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
Meyer für Paul
80
 
Tooooor für Raitersaich
1:3 Wurzberger / 1. Saisontor
79
 
Joof (Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
79
 
65
 
Tooooor für Raitersaich
1:2 Zimmermann / 6. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
43
 
Wurzberger (Raitersaich) / 2. gelbe Karte
42
 
Schröferl A. (Ansbach-Eyb) / 6. gelbe Karte
41
 
Tooooor für Raitersaich
1:1 Reichel / 3. Saisontor
38
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
1:0 Hofmann / 8. Saisontor
35
 
Paul (Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
21
 
Spielerwechsel Raitersaich
19
 
Jeltsch M. (Raitersaich) / 9. gelbe Karte
15
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...