SV Raitersaich - FV Dittenheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Werner
-
21 - Luu
-
30 - Reichel
-
-
Werner (36.)
22 - Röder
-
Reichel (78.)
9 - Ott L.
-
4 - Ganz
-
34 - Kurz
-
-
5 - Pilney
-
-
15 - Deuter
-
10 - Walczyk
-
16 - Meyer
-
-
12 - Schwab
-
-
Pilney (54.)
7 - Lutz
-
Halbmeyer (90.)
-
Wilhelm (83.)
Zebisch (62.)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Rico Röder
Trainer: Martin Huber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(8.)
Zimmermann Noah / 3. ST
SV Raitersaich
1:1
(27.)
1:2
(88.)

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Sträßner (5.) / 4. GK
Röder R. (58.) / 6. GK
Schütz F. (82.) / 1. GK
Jeltsch M. (87.) / 5. GK
FV Dittenheim
Wilhelm (44.) / 1. GK
Unöder P. (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Bittner
(Henger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bittere Heimpleite kurz vor Schluss
Von Bernd Grillenberger
Raitersaich begann von Beginn an druckvoll und wollte an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen, um den Abstand auf das rettende Ufer zu verkürzen. In der achten Minute landete ein Freistoß von Rico Röder über Winterhalter bei Youngster Zimmermann, der den Ball schlussendlich im Getümmel über die Linie drückte. Der SVR hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, doch die Gäste erzielten in der 27. Minute den Ausgleich. Nach einer Flanke von links war es Halbmeyer, der blank einköpfte.

Nach der Halbzeitpause spielte sich die Partie hauptsächlich im Mittelfeld ab und beide Defensiven ließen nur wenige klare Möglichkeiten zu. Rico Röder setzte einen Schuss über das Tor. Stötzenhofecker hatte dann allerdings das 2:1 auf dem Fuß. Nach einer Kombination zog er in den Strafraum, doch anstatt gleich zu schießen schlug er noch einen Haken, sodass ein heranrauschende Verteidiger in höchster Not blocken konnte. Kurz vor Schluss sollte es sich dann rächen. Nach einem Freistoß von Dittenhein sprang der Ball durch den Sechzehner, sodass Meyer völlig freistehend aus spitzem Winkel am langen Pfosten zum 1:2 einschob. Ein bitterer Rückschlag für den SV Raitersaich im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2022 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Unöder P. (Dittenheim) / 2. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Dittenheim
88
 
Tooooor für Dittenheim
1:2 Meyer / 1. Saisontor
87
 
Jeltsch M. (Raitersaich) / 5. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Dittenheim
82
 
Schütz F. (Raitersaich) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Raitersaich
78
 
62
 
Spielerwechsel Dittenheim
58
 
Röder R. (Raitersaich) / 6. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel Dittenheim
46
 
Spielerwechsel Raitersaich
44
 
Wilhelm (Dittenheim) / 1. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel Raitersaich
27
 
Tooooor für Dittenheim
1:1 Halbmeyer / 5. Saisontor
8
 
Tooooor für Raitersaich
1:0 Zimmermann / 3. Saisontor
5
 
Sträßner (Raitersaich) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...