ESV Ansbach-Eyb - STV Deutenbach, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

23 - Andreka
-
5 - Kromm
-
8 - Paul
-
14 - Joof
-
6 - Folz
-
7 - Kapp
-
-
9 - Scherb
-
16 - Hofmann
-
Paul (88.)
11 - Preis
-
Joof (78.)
13 - Ugurlu
-
-
-
5 - Ernst
-
11 - Rührer
-
-
10 - Nietzer
-
12 - Ciobanu
-
-
7 - Schott
-
-
Schaffner (87.)
Damiano (46.)
14 - Schwarz
-
Nietzer (61.)
Ossenbach (61.)
-
Ciobanu (87.)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Rino Letizia


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 21.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(49.)
2:0
(90.)

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Folz (40.) / -
Folz (81.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joscha Hermann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Heimsieg
Von Tim Eisenberger
Sechs-Punkte-Spiel für den ESV Ansbach-Eyb im Pilipp-Sportpark in Ansbach. Vor der Partie auf schwierigem Geläuf waren die beiden Teams punktgleich und beide auf einem der drei Abstiegsrelegationsplätze. In einem wegen des Platzes eher schwachen Bezirksligaspiel passierte bis zum Pausenpfiff des souveränen Schiedsrichters Joscha Hermann (Heroldsbach/Thun) wenig, nur Eybs Stürmer Scherb lief einmal frei Richtung Gästetor, wurde aber noch entscheidend gestört. Auf der anderen Seite hatte kurz vor der Pause Luca Schott die wohl beste Chance der Partie für die Deutenbacher, doch ESV-Keeper Sebastian Andreka reagierte glänzend. Nach der Pause bekamen die 150 Zuschauer dann etwas mehr Torraumszenen zu sehen. Und die erste führte gleich zum Erfolg. Nach einem Ballgewinn von Scherb in der eigenen Hälfte konterten die Eisenbahner über Philipp Paul. Dieser fand erneut Scherb und dessen Hereingabe drosch André Folz volley in die Maschen. Deutenbachs Keeper Weyherter, der in der Pause verletzungsbedingt Davide Damiano abgelöst hatte, war machtlos. Nach einer guten Stunde verpasste Scherb die mögliche Vorentscheidung, als er nach einem Konter frei vor Weyherter auftauchte, der jedoch Scherbs Linksschuss aufs kurze Eck zur Ecke abwehrte. Diese brachte erneut Gefahr, weil Folz den abgewehrten Ball volley nahm und nur knapp verzog. Die Gäste drückten aber nun und Eyb hatte nur noch selten den Ball und schaffte es nicht, erfolgreich zu kontern. Wirkliche Gefahr fürs Tor von Andreka konnten die Gäste aber auch nicht heraufbeschwören, zu vielbeinig war die Abwehr der Eyber. Bis zur 83. Minute: Da musste Torschütze Folz nach einem Foul im Mittelfeld und der zweiten Gelben Karte frühzeitig duschen gehen und die Eyber nochmal um ihre drei Punkte zittern. In der Schlussminute kamen sie aber dann nochmal nach vorne, erst hielt Weyherter gegen Hofmann, dann gegen Scherb. Der Abschlag des Deutenbacher Keepers kam dann aber postwendend zurück und Scherb vor dem herauseilenden Keeper an den Ball. Das 2:0 und der achte Saisontreffer des Eyber Eigengewächses waren dann nur noch Formsache. Wenig später pfiff Hermann die Begegnung ab. Die Gastgeber springen durch den Heimdreier auf Platz 12, sind aber nun punktgleich mit Herrieden und Hilpoltstein.
Spielbericht eingestellt am 23.11.2021 11:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
2:0 Scherb / 8. Saisontor
88
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
87
 
Spielerwechsel Deutenbach
87
 
Spielerwechsel Deutenbach
81
 
Folz (Ansbach-Eyb) / 1. gelb-rote Karte
78
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
Preis für Joof
61
 
Spielerwechsel Ansbach-Eyb
61
 
Spielerwechsel Deutenbach
61
 
Spielerwechsel Deutenbach
49
 
Tooooor für Ansbach-Eyb
1:0 Folz / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Deutenbach

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...