ASV Zirndorf - FV Dittenheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
13 - Sokoli
-
-
16 - Robl
-
25 - Zwingel
-
5 - Bach
-
7 - Lange
-
11 - Dieng
-
14 - Riemel
-
21 - Faff
-
26 - Diez
-
9 - Porsch
-
Diez (86.)
Riemel (90.+1)
-
-
5 - Pilney
-
-
15 - Deuter
-
6 - Gulden
-
16 - Meyer
-
-
-
12 - Schwab
-
Deuter (46.)
10 - König
-
Pilney (71.)
-
Schwab (77.)
Gutmann (46.)
3 - Lutz
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Martin Huber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 13.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(50.)
2:1
(89.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Bach (22.) / 4. GK
Zwingel (61.) / 5. GK
Floßmann (88.) / 7. GK
FV Dittenheim
Ballenberger (31.) / 1. GK
Zebisch (88.) / -
Zebisch (88.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Valentin Striebich
(FC Thuisbrunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zirndorf trifft früh und jubelt spät
Von MG / MH
Die Zirndorfer erwischten einen Auftakt nach Maß, als Sokoli nach Flanke von Lange den Ball per Kopf ablegte und Diez ebenfalls per Kopf aus kurzer Distanz zur frühen Führung vollstrecken konnte. In der 17. Minute hatte Lange die ganz große Chance aufs 2:0, schob den Ball aber freistehend neben den Kasten. Dittenheim spielte einen ordentlichen Fußball, blieb aber zunächst ungefährlich. Mit dem 1:0 ging es auch in die Kabine. Nach der Pause durfte dann Dittenheim über einen idealen Start jubeln, als Schwab den Ausgleich markierte. Diesen leitete aber Zirndorf gewissermaßen selbst ein, weil Faffs Rückpass auf Wagner zu schlampig gespielt war und der Dittenheimer Stürmer den Pressschlag mit dem Keeper zum 1:1 nutzte. Zirndorf verlor den Rhythmus und die Gäste waren nun die bessere Mannschaft. Erst ab der 80. Minute kam der ASV wieder besser ins Spiel. Ein Distanzschuss von Lange ging knapp drüber. In den Schlussminuten wurde es einmal kurzzeitig hektisch. Dittenheims Zebisch handelte sich in der 88. Minute Gelb und Gelb-Rot ein. Beim folgenden Freistoß schickte Dieng mit einem langen Ball Sokoli über links auf die Reise, der vor Keeper Ballenberger zum umjubelten Siegtreffer für Zirndorf einnetzte. Damit feierte der ASV mit großer Moral den ersten Sieg in einem äußerst fairen Match gegen den bisherigen Angstgegner.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 10:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Zirndorf
89
 
Tooooor für Zirndorf
2:1 Sokoli / 1. Saisontor (Vorarbeit Dieng)
88
 
Floßmann (Zirndorf) / 7. gelbe Karte
88
 
Zebisch (Dittenheim) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Spielerwechsel Zirndorf
77
 
Spielerwechsel Dittenheim
71
 
Spielerwechsel Dittenheim
61
 
Zwingel (Zirndorf) / 5. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Dittenheim
1:1 Schwab / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Dittenheim
46
 
Spielerwechsel Dittenheim
31
 
Ballenberger (Dittenheim) / 1. gelbe Karte
22
 
Bach (Zirndorf) / 4. gelbe Karte
3
 
Tooooor für Zirndorf
1:0 Diez / 2. Saisontor (Vorarbeit Sokoli)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...