SV Unterreichenbach - SV Lauterhofen, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Weis
-
2 - Brigl
-
5 - Rötz
-
9 - Bub
-
27 - Liegel
-
37 - Stahl
-
-
12 - Eigler
-
Rötz (74.)
6 - Anhalt
-
6 - Geier
-
7 - Seitz
-
10 - Süß
-
-
-
17 - Scherer
-
Wastl Al. (23.)
15 - Kölbl
-
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Christian Eigler
Trainer: Thomas Roth


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Volkachstr. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 197

Torschützen

1:0
(90.)
+7

Spielerstrafen

SV Unterreichenbach
Brechtelsbauer S. (82.) / 1. GK
Stahl (83.) / 1. GK
SV Lauterhofen
Seitz (17.) / 3. GK
Geitner D. (40.) / 2. GK
Gottschalk P. (48.) / 1. GK
Süß (78.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Jürschik
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knapper Heimsieg
Von Rainer Kress
Last-Minute-Sieg für die „Urus“, die damit auch im dritten Bezirksligaspiel als Aufsteiger ungeschlagen bleiben.

Die erste Spielhälfte verlief noch weitestgehend ausgeglichen und war arm an Höhepunkten. In der 25. Minute scheiterte Distler an der Latte des Gästegehäuses, und fast direktem Gegenzug ein gefährlicher Lauterhofener Konter, doch Brigl konnte den enteilten SVL-Angreifer noch einholen und die brenzlige Situation bereinigen.

Die „Roten Teufel“ kamen wie verwandelt aus der Kabine und setzten den SV Lauterhofener stark unter Druck. So scheiterte Youngster Rötz nach feiner Einzelleistung in der 47. Minute am Gästekeeper. Nur 90 Sekunden später verhinderte Keeper Gottschalk mit einer Glanztat das 1:0 durch Distler, der nach Liegel-Flanke abschloss. Und in der 51. Minute zum zweiten Mal Alu-Pech der Heimelf nach einem 20-Meter-Kracher von J. Brechtelsbauer. In der 60. Minute eine weitere gute Chance der „Urus“, sich endlich mit der überfälligen Führung zu belohnen, aber der Ball von Rötz ging übers Tor. In der 79. Minute brach urplötzlich ein Unwetter mit Starkregen und Hagel über den Volkachgrund herein, so dass die Partie knapp zehn Minuten unterbrochen wurde. Nach Wiederanpfiff weitere Möglichkeiten der „Urus“ durch Distler und Klarner. Wie so oft, wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man auf der anderen Seite bestraft. So sorgten die Gäste nach einem Konter eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit (Unterbrechung bereits berücksichtigt) erstmal in Hälfte zwei für Gefahr, doch S. Brechtelsbauer konnte in höchster Not noch klären.

Das Happy-End dann in der ersten Minute der Nachspielzeit: Nach einer Freistoßflanke stieg der eingewechselte Spielertrainer Eigler hoch, kam aber nicht ans Leder. Offensichtlich dadurch irritiert köpfte ein Lauterhofener Verteidiger blitzsauber zum 1:0-Siegtreffer ins eigene Gehäuse.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2021 09:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+7
Tooooor für U'reichenbach
1:0 Eigentor
83
 
Stahl (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
82
 
Brechtelsbauer S. (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
78
 
Süß (Lauterhofen) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel U'reichenbach
48
 
Gottschalk P. (Lauterhofen) / 1. gelbe Karte
46
 
40
 
Geitner D. (Lauterhofen) / 2. gelbe Karte
23
 
Spielerwechsel Lauterhofen
17
 
Seitz (Lauterhofen) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...