TSV Burgfarrnbach - BSC Woffenbach, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Bauer
-
9 - Huber
-
-
8 - Silva
-
Huber (73.)
15 - Paschek
-
Mjeshtri (84.)
-
14 - Littwin
-
16 - Czub
-
13 - Gerein
-
1 - Blank
-
2 - Betz
-
-
4 - Kubis
-
5 - Lugert
-
-
-
10 - Wastl
-
11 - Ülker
-
14 - Winter
-
Lugert (46.)
-
Mangold (57.)
13 - Wurm
-
Ülker (77.)
15 - Nigl
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Andreas Nigl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 63

Torschützen

0:1
(3.)
0:2
(5.)
1:2
(50.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Wellhöfer (74.) / 4. GK
BSC Woffenbach
Bäumel - Foulspiel (14.) / -
Kubis (33.) / 4. GK
Bäumel - Foulspiel (39.) / 1. GRK
Ülker (56.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonathan Lorenz
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bären verschlafen Anfangsphase im Topspiel
Von Gerd Meyer
Im Topspiel der Bezirksliga Süd verschliefen die Bären den Beginn komplett. Wastl traf mit einem Schlenzer aus 18 Metern zur Führung für Woffenbach (3.). Schon nach fünf Minuten war das 0:2 fällig, als Ulker per Kopf nach einer Flanke verwerten konnte. Auch ein 0:3 wäre in den Anfangsminuten möglich gewesen, ehe sich die Burgfarrnbacher langsam finden konnten. Silva hatte zweimal die Chance zum Anschluss, auch Schreiner scheiterte am 1:2. In die Karten spielte den Gastgebern der Platzverweis gegen Bäumel, dessen erste Gelbe Karte durchaus diskussionswürdig war, die zweite dann allerdings nicht mehr.

Burgfarrnbach spielte nach der Pause mit Rückenwind und schaffte schon in der 50. Minute den Anschluss durch Silva nach Flanke von Brauner. Die Gäste verteidigten in der Folge aber clever. So drückte der TSV zwar, kam aber kaum zu nennenswerten Torchancen. Erst kurz vor Schluss hatte Schreiner nach einer Ecke die Möglichkeit zum Ausgleich. Insgesamt geht der Sieg für Woffenbach allerdings in Ordnung, denn der BSC hielt in Unterzahl gut dagegen, so dass Burgfarrnbach den Fehlstart nicht mehr ausbügeln konnte.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2018 19:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
77
 
Spielerwechsel Woffenbach
74
 
Wellhöfer (Burgfarrnbach) / 4. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
57
 
Spielerwechsel Woffenbach
56
 
Ülker (Woffenbach) / 5. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:2 Silva / 6. Saisontor (Vorarbeit Brauner)
46
 
Spielerwechsel Woffenbach
42
 
39
 
Bäumel (Woffenbach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
33
 
Kubis (Woffenbach) / 4. gelbe Karte
14
 
Bäumel (Woffenbach) wegen Foulspiels
5
 
Tooooor für Woffenbach
0:2 Ülker / 4. Saisontor
3
 
Tooooor für Woffenbach
0:1 Wastl / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...