TSV Greding - SC Großschwarzenlohe, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
14 - Sipl
-
8 - Daiser
-
-
12 - Koller
-
13 - Templer
-
Finger J. (72.)
16 - Kratzer
-
17 - Rabl
-
-
-
3 - Heyn
-
5 - Urban
-
9 - Uluca
-
10 - Taft
-
11 - Koricic
-
12 - Sieber
-
Nerreter (79.)
13 - Pöhner
-
Taft (84.)
Stachely (62.)
99 - Tschurl
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Tobias Kratzer
Trainer: Florian Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 31. Spieltag
Datum: 28.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Greding
Finger J. (40.) / 2. GK
Daiser (88.) / 2. GK
SC Großschwarzenlohe
Nerreter (40.) / 6. GK
Schwendinger S. (76.) / 1. GK
Pöhner (90.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kreisderby an Gäste
Von Gerhard Hillebrand (Greding)
Zusammenfassend kann man das Kreisderby zwischen dem TSV Greding und dem SC Großschwarzenlohe so beurteilen, dass dieses für Zuschauer, die packende Strafraumszenen sehen wollten, nicht geeignet war. Zwei Szenen prägten die Auseinandersetzung, die den Hausherren zum Verhängnis wurden, die Gäste dagegen gleichzeitig auf die Siegerstraße brachten. Dabei musste SCG-Torhüter Dominik Brunnhübner, der die dritte Liga in Würzburg unter Coach Bernd Hollerbach erleben durfte, kein einziges Mal seine Künste beweisen. Sein Pendant, Felix Kranuer, der im letzten Jahr in der Bezirksliga am häufigsten sein Gehäuse sauber hielt, stemmte bis auf die siebte und 67. Minute ebenfalls die Hände in die Hüften. Und so blieb auch der Notizzettel bis auf die beiden Torjubel des Klassenprimus ein weißes Stück Papier. Allerdings konnte der neutrale Beobachter nicht erkennen, welche Mannschaft Aufstiegsambitionen hegt. "Wir waren auf keinen Fall schlechter als der Gegner, aber wir haben auch gesehen, warum es doch den entscheidenden Unterschied gab. Der Tabellenführer war einfach cleverer, hat zwei Mal alles investiert und ist belohnt worden", sagte TSV-Trainer Tobias Kratzer. Die Gästeelf um Trainer Florian Bauer ging planmäßig in das Match, wollte schnellschstmöglich einen Akzent setzen, und dies gelang vortrefflich. Schon nach wenigen Minuten segelte ein langer Ball über die Gredinger Deckung hinweg, der aufgerückte Jannic Hettwer nutzte die Verwirrung und traf ins lange Eck. Die anschließenden Bemühungen der heimischen Mannschaft verliefen im Sand, weil der SCG diese bereits im Keim erstickte. Auch der zweite Durchgang versprach keine Verbesserung, eine Ausgleichsmöglichkeit schien fast schon utopisch, die Wahrheit aber war, dass auch der zweite heftige Nadelstich der Kicker aus dem Wendelsteiner Ortsteil exakt eine Stunde nach dem ersten gesetzt wurde. Bei einem Angriff über die rechte Seite gelangte die Kugel zum eben eingewechselten Stephan Schwendinger, der aus einem Meter zum Endstand vollendete.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2018 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Pöhner (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
88
 
Daiser (Greding) / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
79
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
76
 
Schwendinger S. (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Greding
67
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:2 Schwendinger S. / 4. Saisontor
40
 
Finger J. (Greding) / 2. gelbe Karte
40
 
Nerreter (G'schwarzenlohe) / 6. gelbe Karte
7
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Hettwer / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...