SC Großschwarzenlohe - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Sieber
-
3 - Kunz
-
5 - Urban
-
-
10 - Uluca
-
-
-
Koricic (84.)
13 - Kayhan
-
Nerreter (80.)
15 - Vitale
-
Uluca (88.)
99 - Abubaka
-
-
14 - Sipl
-
-
12 - Koller
-
13 - Templer
-
16 - Kerl
-
-
Meyer M. (84.)
17 - Rabl
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Florian Bauer
Trainer: Tobias Kratzer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 07.10.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SC Großschwarzenlohe, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Hettwer (70.) / 7. GK
Bauer S. (71.) / 7. GK
TSV Greding
Kerl (54.) / 1. GK
Uldschmidt (65.) / 5. GK
Sipl (74.) / 3. GK
Wolfsteiner J. (76.) / 4. GK
Meyer P. (90.+3) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Müller
(TSV Neuensorg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Serie geht weiter
Von Gerhard Hillebrand (Greding)
Wer innerhalb einer Woche drei Mal in den ersten fünf Minuten in drei Partien in Führung geht und dabei zwei Mal verliert, der kann mit der Umsetzung seiner Zielvorgabe nicht zufrieden sein. Auch beim SC Großschwarzenlohe konnte der TSV Greding wie schon auch in Aufkirchen die frühe Führung nicht nutzen und musste mit leeren Händen aus der Marktgemeinde Wendelstein die Heimreise antreten. "Es stimmt mich schon nachdenklich, dass wir wiederholt nach dem 1:0 keine Ruhe in den Spielbetrieb bekommen. Eigentlich ist das gerde auswärts ein großer Vorteil, von dem wir abermals nicht profitieren konnten", sagte Trainer Tobias Kratzer nach der Partie. Die begann der TSV mit unglaublichem Elan, denn Fabian Koller erlief einen Heber über die SC-Abwehr und traf per Vollspann links unten zur Führung (3.). Er entschied damit das Duell nicht gegen irgendeinen Torwart, sondern gegen Dominik Brunnhübner, der beim Club ausgebildet worden war und zuletzt beim Regionalligisten SV Seligenporten im Kasten stand. Nur zwei Minuten später parierte er gegen Fabian Schlupf, der Ball landete bei Koller, der aus sechs Metern vergab und abermals zwei Minuten darauf das möglicherweise befreiende 2:0. Wieder kam es anders, denn die Gäste mussten, aus welchen Gründen auch immer, mit fortschreitender Zeit die Feldhoheit an die Hausherren abtreten. Ein Lattentreffer war das Warnsignal, der Ausgleich durch Jannik Hettwer per Kopf nach einem Freistoß letztendlich die Konsequenz. Im Gegensatz zu den Gredingern waren die SC-Kicker noch nicht mit den Gedanken in der Kabine, denn mit dem Halbzeitpfiff verloren die Schwarzachstädter im Strafraum die Übersicht und Sven Bauer traf ins lange Eck. In der zweiten Hälfte konnten sich beide Teams keine sehenswerten Torchancen erarbeiten, das Spiel plätscherte dahin und erst in den letzten Minuten rafften sich Gäste noch einmal auf, wenigstens noch ein Remis mitzunehmen. Nach einem Freistoß traf Koller mit dem Kopf aber nur die Oberkante der Querlatte.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2017 14:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Meyer P. (Greding) / 1. rote Karte
88
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
84
 
Spielerwechsel Greding
84
 
80
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
76
 
Wolfsteiner J. (Greding) / 4. gelbe Karte
74
 
Sipl (Greding) / 3. gelbe Karte
71
 
Bauer S. (G'schwarzenlohe) / 7. gelbe Karte
70
 
Hettwer (G'schwarzenlohe) / 7. gelbe Karte
65
 
Uldschmidt (Greding) / 5. gelbe Karte
54
 
Kerl (Greding) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Greding
46
 
Spielerwechsel Greding
45
+1
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:1 Hettwer / 7. Saisontor
25
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:1 Bauer S. / 4. Saisontor
3
 
Tooooor für Greding
0:1 Koller / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...