7:0 - Eyüp und VfL schießen scharf: Bosna kocht die Assen im Nudeltopf ab - fussballn.de
Artikel vom 24.03.2024 19:57 Uhr
7:0 - Eyüp und VfL schießen scharf: Bosna kocht die Assen im Nudeltopf ab
Der Tuspo Nürnberg (in rot) rutschte gegen den ASC Boxdorf aus und musste sich auf heimischen Rasen am Ende mit 3:4 geschlagen geben.
fussballn.de

Diesen Artikel...

Der FC Bosna dreht an der Spitze der Kreisklasse 4 einsam seine Kreise. Im Spitzenspiel beim ASN Pfeil-Phönix feierte die Misetic-Elf einen klaren 5:1-Erfolg und baute den Vorsprung weiter aus. Tuspo Nürnberg musste gegen den ASC Boxdorf eine 3:4-Niederlage hinnehmen, während der FC Serbia Rang 2 in der Tabelle eroberte (4:1 gegen DJK BFC). Der SV Eyüp Sultan und der VfL Nürnberg feierten jeweils 7:0-Kantersiege!
Von Daniel Karnbaum


Die SpVgg Mögeldorf 2000 II konnte auf heimischem Geläuf den ESV Rangierbahnhof bezwingen (2:1), während der SC Worzeldorf mit einem 2:1 einen wichtigen Dreier im Kellerduell bei Eintracht Falkenheim verbuchen konnte.

Zu den einzelnen Spielberichten, Statistiken (werden ergänzt) und Bildergalerien gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis!


Der FC Bosna gastierte zum Topspiel im Nudeltopf beim Dritten ASN Pfeil-Phönix. Am Ende ließ die Misetic-Elf nichts anbrennen und setzte sich klar und deutlich mit 5:1 durch. Torjäger Celahmetovic brachte die Gäste bereits in der sechsten Minute in Führung, ehe Bylykbashi nicht lange brauchte, den Rückstand zu egalisieren (14.). Bylygbashi (26.) unterlief in der Folge ein unglückliches Eigentor und brachte den Tabellenführer bei widrigen Bedingungen somit vor der Pause wieder auf Kurs. Bosna kam hellwach aus der Pause und erhöhte direkt nach Wiederanpfiff durch Kozak auf 3:1 (46.). Der Tabellenführer war nun klar überlegen und schraubte das Ergebnis erneut durch Kozak (67.) und Celahmetovic (77.) auf 5:1 in die Höhe.

Martin Kubecek (in grau) und sein ASN Pfeil-Phönix konnten dem Spitzenreiter FC Bosna nur im ersten Durchgang Paroli bieten. Im zweiten Abschnitt musste man dann aber drei Gegentreffer hinnehmen und unterlag letztlich doch deutlich mit 1:5.
fussballn.de

Einen weiteren Dämpfer im Aufstiegsrennen musste hingegen der Tuspo Nürnberg hinnehmen und unterlag auch im zweiten Spiel nach der Winterpause dem ASC Boxdorf mit 3:4. Rühl (10.) brachte die Gäste früh in Führung, doch Tuspo zeigte sich wenig geschockt und drehte die Partie zunächst durch einen toll herausgespielten Treffer von Pomayr (27.) und Müller (34., Foulelfmeter) in eine 2:1-Führung. Die Riese-Elf zeigte sich davon hingegen wenig beeindruckt und schlug durch einen Doppelschlag vor der Pause zurück. Bär (36.) und Steuber (43.) sorgten für die Boxdorfer Pausenführung in einem unterhaltsamen Match. Kurz nach der Pause stellte Schüller zwar zunächst auf 3:3, doch das letzte Wort hatten dann wieder die Gäste. Klaußner traf kurz vor Schluss zum 4:3-Auswärtssieg des ASC (84.). Frank sah aufseiten der Hausherren für eine Notbremse gar noch die Rote Karte (86.).

Tim Kett (in rot) und sein Tuspo Nürnberg verloren auch das zweite Spiel nach der Winterpause gegen den ASC Boxdorf mit 3:4 und rutschten in der Tabelle auf Rang 3 ab.
fussballn.de

Den Patzer des Tuspo Nürnberg nutzte der FC Serbia für sich und eroberte dank eines 4:1-Heimsieges gegen die DJK BFC den zweiten Tabellenplatz. Pusac brachte die Serben in Führung (7.), ehe Stoisavljevic nach etwas weniger als einer halben Stunde nachlegte (26.). Im zweiten Abschnitt machte Dokic mit seinem Treffer zum 3:0 nach etwas mehr als einer Stunde bereits alles klar (63.). Zwar sorgte Schönbrunn mit dem Anschlusstreffer nochmals kurz für Hoffnung im BFC-Lager, doch Pusac mit seinem zweiten Treffer machte kurz vor dem Ende den Heimsieg perfekt und verschärfte die Krise der Ziegelsteiner.

Sasa Pusac (am Ball) steuerte beim 4:1-Heimsieg seines FC Serbia gegen die DJK BFC zwei Treffer bei und hatte großen Anteil am Sieg und dem Sprung auf Platz 2 seiner Farben.
Archivfoto: fussballn.de

Die Muskeln ließ der SV Eyüp Sultan spielen und fuhr am Finkenbrunn gegen Kellerkind ESV Flügelrad einen 7:0-Kantersieg ein und ist weiterhin in Tuchfühlung zu Platz 2. In der ersten Halbzeit konnte die Elf von Ilja Zarkov das Spiel noch ausgeglichen gestalten und lag einzig durch einen Treffer von Acar (9.) mit 0:1 im Rückstand. Im zweiten Abschnitt brachen nach knapp einer Stunde dann aber alle Dämme bei den Rädern und man fiel völlig auseinander. Montisci (61.), Yilmaz (63.) stellten binnen zwei Minuten auf 3:0, ehe Spielertrainer Karanfil mit einem Doppelpack (69., 79.), sowie Kapitän Ceylan (76.) und Routinier Demir (89.) den Kantersieg der Sultane perfekt machten.

Spielertrainer Mehmet Karanfil (Nummer 11, hier gegen die SpVgg Mögeldorf 2000 II) schnürte im Gastspiel beim ESV Flügelrad einen Doppelpack und hatte großen Anteil am deutlichen 7:0-Erfolg seiner Mannschaft. 
Archivfoto: fussballn.de / Karnbaum

In Torlaune präsentierte sich auch der VfL Nürnberg, der sein Heimspiel gegen die DJK Falke ebenfalls klar und deutlich mit 7:0 für sich entscheiden konnte. Die Mannen aus Langwasser machten bereits vor der Pause alles klar und führten durch Tore von Maglione (28.) und einen Doppelpack von Donaldson (41., 45.) mit 3:0. Die Falken enttäuschten hingegen auf ganzer Linie und präsentierten sich äußerst harmlos. Karakas (47.) legte direkt nach der Pause nach und erhöhte auf 4:0 (47.). Der VfL spielte sich nun in einen Rausch und ließ auch in der Folge nicht locker. Maglione (53., 63.) sowie Donaldson mit ihren jeweils dritten Treffern machten den Kantersieg letztlich perfekt.

VfL-Angreifer Ramesh Donaldson (in grün, hier gegen den ESV Rangierbahnhof) traf beim 7:0-Kantersieg über die DJK Falke dreimal.
Archivfoto: fussballn.de / Strauch

Einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt konnte die SpVgg Mögeldorf 2000 II auf dem heimischen A-Platz gegen den ESV Rangierbahnhof einfahren. Gegen die Thunhart-Elf gewann die Fusionself am Ende knapp mit 2:1 und setzte sich weiter ins Tabellenmittelfeld ab. Hils (27.) brachte die Mögeldorfer in Führung, ehe Marco Birkner kurz vor dem Seitenwechsel für den Ausgleich sorgte (44.). Im zweiten Durchgang versuchten beide Mannschaften das Spiel für sich zu entscheiden, was letztlich den Mögeldorfern dann gelang. Aramyan sorgte nach etwas mehr als einer Stunde für den umjubelten Siegtreffer der Von Münster-Elf (66.). Die Rangers mussten nach dem Coup gegen den Tuspo Nürnberg (2:1) hingegen wieder einen Dämpfer hinnehmen. 

Dominik Hils (in rot) brachte seine SpVgg Mögeldorf 2000 II im Heimspiel gegen den ESV Rangierbahnhof in Front. Am Ende stand ein knapper 2:1-Sieg der Fusionself auf der Anzeigetafel.
fussballn.de / Karnbaum

Nach dem Heimsieg über die DJK BFC unter der Woche musste Eintracht Falkenheim im Kellerduell gegen den SC Worzeldorf wieder einen Rückschlag hinnehmen. Trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung durch den Treffer von Dominik Beer, reichte es für die Öz-Elf am Ende nicht für einen Punktgewinn. Zunächst sorgte Trötsch mit einem Eigentor unfreiwillig für den 1:1-Ausgleich, ehe es für die Falkenheimer in der Nachspielzeit knüppeldick kam. Rudek erzielte in der Schlussminute den 2:1-Siegtreffer für die Mader-Elf und entführte die kompletten drei Punkte nach Worzeldorf. 

Der SC Worzeldorf (in grün) konnte das Kellerduell bei Eintracht Falkenheim spät für sich entscheiden. In der Nachspielzeit traf die Mader-Elf zum 2:1-Auswärtssieg.
Vincent Steinbach

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm Kreisklasse 4

Mögeldorf 2
-
 2:1
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2: Hufnagl, Leier, Schröder, Panic, Ziegast, Abraha, Hils, Zagel, Aramyan, Kiehle, Coerper / Fischer, Hutschenreuter, Yilmaz (71.), Plura (75.), Mihailov (46.), Kececi (64.), Krüger (64.)
Tore: 1:0 Hils (27.), 1:1 Birkner M. (44.), 2:1 Aramyan (66.)
Zuschauer: 40 | Schiedsrichter: Andy Jakesch (1. FC Schlicht)
-
DJK Falke
 7:0
DJK Falke Nürnberg: Cao Tran, Zaidman, Hoch, Gaab S., Loh, Schmetz, Pistor, Alp, Dencs, Randazzo, Neubauer / Pop, Amara (46.), Turov (66.), Brandl (46.), Mitlacher (66.)
Tore: 1:0 Maglione (28.), 2:0 Donaldson (41.), 3:0 Donaldson (45.), 4:0 Karakas (47.), 5:0 Maglione (53.), 6:0 Donaldson (61.), 7:0 Maglione (63.)
Gelbe Karten: Gaidau (50.), Maglione (80.), Ekinci (83.), Bittl (87.) / Amara (67.) | Gelb-rote Karten: Gaidau (67.) / -
Zuschauer: 50 | Schiedsrichter: Stefan Wagner
Tuspo Nürnberg
-
Boxdorf
 3:4
Tore: 0:1 Rühl (10.), 1:1 Pomayr (26., Schüller), 2:1 Müller V., Foulelfmeter (35., Schüller), 2:2 Bär (36.), 2:3 Steuber (43.), 3:3 Schüller (49., Meyer L.), 3:4 Klaußner (82.)
Gelbe Karten: Oppelt C. (54.), Schüller (77.) / Schott S. (53.), Klaußner (90.) | Rote Karten: Frank J. (86.) / -
Zuschauer: 78 | Schiedsrichter: Papak Jurica (KSD Hajduk Nürnberg)
-
Worzeldorf
 1:2
Eintracht Falkenheim Nürnberg: Federl N., Troetsch, Pilz, Steger, Bockaj, Federl B., Beer, Öz, Use, Apaydin, El-Allaf / Steinbach, Wattenbach, Koc, Fischer (46.), Steinbach F. (76.), Gobji (46.)
Tore: 1:0 Beer (52., Fischer), 1:1 Eigentor (75.), 1:2 Rudek (90.)
Gelbe Karten: Bockaj (23.), Steinbach F. (78.), Troetsch (78.) / Strohhofer (63.), Rudek (82.), Duran (88.)
Zuschauer: 44 | Schiedsrichter: Thomas Richter (DJK Concordia Fürth)
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:5
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg: Lowig, Nether, Agourzenidis, Benke, Zogaj, Feulner, Shibilov, Bylygbashi, Bylykbashi, Kubecek, Zinnari / Schönlein, Jeka (82.), Oruc (64.), Daza (36.), Capasso (37.), Kraft (46.)
Tore: 0:1 Celahmetovic (6.), 1:1 Bylykbashi (14.), 1:2 Eigentor (26.), 1:3 Kozak Y. (46.), 1:4 Kozak Y. (67.), 1:5 Celahmetovic (77.)
Gelbe Karten: - / Kalender (54.)
Zuschauer: 80 | Schiedsrichter: Mehmet Ali Gencer (SV Eyüp Sultan Nürnberg)
-
Eyüp Sultan
 0:7
SV Eyüp Sultan Nürnberg: Özcan F., Cosgun, Tarim, Karagöz, Yalcin, Ceylan, Yilmaz C., Acar, Arslantürk, Karanfil, Demir H., Montisci (32.), Pampal E. (63.), Erdem (61.)
Tore: 0:1 Acar (9.), 0:2 Montisci (61.), 0:3 Acar (63.), 0:4 Karanfil (69.), 0:5 Ceylan (76.), 0:6 Karanfil (79.), 0:7 Demir H. (89.)
Gelbe Karten: Jakob (68.) / -
Zuschauer: 32 | Schiedsrichter: Thomas Drexler (TSV Pyrbaum)
Tore: 1:0 Pusac (7.), 2:0 Stoisavljevic (26.), 3:0 Dokic (63.), 3:1 Schönbrunn A. (67.), 4:1 Pusac, Foulelfmeter (87.)
Gelbe Karten: Tairou (52.), Milosevic (55.), Pusac (72.), Kolundzija (81.) / Congera (52.), Osmanli (59.) | Zeitstrafen: - / Temel Fi. (82.)
Zuschauer: 50 | Schiedsrichter: Bülent Yüca (TV Hilpoltstein)

Tabelle Kreisklasse 4

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
14
36:20
28
4
15
51:18
28
5
16
38:35
27
7
16
40:35
24
10
15
33:43
14
11
16
23:44
14
13
16
30:43
11
14
15
20:41
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen

Torschützen Kreisklasse 4

ASN Pfeil-Phönix
(19|3|0)
SC Worzeldorf
(19|1|0)
SV Eyüp Sultan
(18|5|1)
SV Eyüp Sultan
(18|0|0)
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Zuschauer-Tabelle Kreisklasse 4

Pl.
Team
Sp
Ø
 
ASC Boxdorf
10
78
5
SC Worzeldorf
10
73
6
ASN Pfeil-Phönix
10
72
7
Tuspo Nürnberg
10
69
9
SpVgg Mögeldorf 2
11
58
11
SV Eyüp Sultan
9
55
13
DJK Falke Nbg.
10
44

Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden