SVG U23 weiter mit Torflaute: Neuhof/Zenn klettert mit Siegeszug auf Rang zwei - fussballn.de
Artikel vom 20.11.2022 16:57 Uhr
SVG U23 weiter mit Torflaute: Neuhof/Zenn klettert mit Siegeszug auf Rang zwei
Bei der U23 des SVG Steinachgrund herrscht weiter Torflaute. Zum Jahresabschluss unterlag man Neuhof/Zenn mit 0:1.
Manfred Durlak

Diesen Artikel...

Nur eine der sechs Partien ging in der Kreisklasse 3 planmäßig über die Bühne: Der SV Neuhof/Zenn holte beim Tabellenführer SVG Steinachgrund U23 seinen sechsten Sieg in Serie und klettert nach dem 1:0-Erfolg bei seinem Jahresabschluss auf den Relegationsrang. Die übrigen Partien wurden vorerst auf kommendes Wochenende verlegt, ehe sich entscheidet, ob nicht doch schon die Winterpause eingeläutet wird.
Von Marco Galuska


Das gegnerische Tor ist seit Wochen wie vernagelt für den Tabellenführer der Kreisklasse 3: Seit Anfang Oktober wartet die SVG Steinachgrund U23 nun schon auf einen weiteren Torerfolg. Im Heimspiel gegen den SV Neuhof/Zenn ging die Elf von Dietmar Gahm zum vierten Mal hintereinander leer aus. Den Gästen genügte hingegen ein Kopfballtreffer von Dustin Mahlein zu Ende der ersten Hälfte, um zum sechsten Mal hintereinander einen Dreier einzufahren, weil Spielertrainer Waldemar Leist seinen Kasten sauber halten konnte. Somit klettert das einstige Kellerkind auf den zweiten Tabellenplatz und mischt plötzlich selbst voll im Aufstiegsrennen mit.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm Kreisklasse 3


Tabelle Kreisklasse 3

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
14
29:41
24
3
13
26:19
24
4
13
39:18
22
5
12
32:28
22
6
12
21:19
22
8
13
34:27
20
9
13
30:30
16
10
13
24:31
13
11
13
17:29
13
13
13
17:30
9
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen

15. Spieltag Kreisklasse 3

Sonntag, 20.11.2022
Donnerstag, 24.11.2022
Sonntag, 27.11.2022
-
Laubendorf
 1:2
Losaurach
-
 1:4

Meist gelesene Artikel