Artikel vom 26.10.2025 21:00 Uhr
Der ASV Fürth (in lila) kam beim TSV Altenberg (weiß) zu einem 1:0-Auswärtssieg - in allen vier Kreisliga-Partien jubelten am Ende die Gäste!
SPIELTAG AKTUELL Vier der acht Kreisliga-Partien fielen ins Wasser - der 16. Spieltag wurde somit zu einem halben Rückrundenauftakt. In den übrigen Spielen gab es dabei nur Auswärtssiege: Der KSD Hajduk siegte in Deutenbach (2:1) und baute seine Erfolgsserie weiter aus, der ASV Fürth bezwang den TSV Altenberg (1:0). Im Keller jubelte Veitsbronn (4:2 beim Tuspo Nürnberg), während sich Bosna Luft verschaffte (3:1 bei den Rangers).
Zu den einzelnen Spielstatistiken, Bildergalerien und Berichten gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis.
Die Kreisliga Nürnberg erlebte lediglich einen halben Rückrundenauftakt, schließlich fielen vier der acht Partien witterungsbedingt ins Wasser.
Weiter nicht zu stoppen ist dabei der KSD Hajduk (in weiß), der beim STV Deutenbach zu einem 2:1-Arbeitssieg kam und damit auch im zwölften Spiel in Serie ungeschlagen blieb! Dean Gavran (l.) besorgte gegen keinesfalls enttäuschende und durchaus widerspenstige Deutenbacher (in schwarz) unmittelbar vor der Pause die Führung.
fussballn.de
Überhaupt war es ein Tag der Auswärtsteams, denn in allen vier Fällen nahmen die Gäste den Dreier mit auf die Heimreise! Im Tabellenkeller verbuchte der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf einen 4:2-Erfolg bei Tuspo Nürnberg und klettert vorerst aus der Abstiegszone.
Der FC Bosna feierte derweil beim ESV Rangierbahnhof einen 3:1-Sieg und verschaffte sich damit etwas Luft nach unten. Die Rangers dagegen rutschten nach der fünften Pleite in Folge auf einen direkten Abstiegsplatz ab.
Bereits um 13 Uhr hatten Celal Ünal und der ASV Fürth (in lila) Nils Böhm und dem TSV Altenberg (weiß) das Nachsehen gegeben und siegten durch einen verwandelten Götz-Elfmeter mit 1:0. Die Mannen von der Magazinstraße bleiben damit weiter im Dunstkreis der Aufstiegszone.
fussballn.de