Artikel vom 19.10.2025 21:15 Uhr
Der TSV Johannis 1883 (in schwarz) verbuchte durch einen 5:0-Derbysieg bei Bayern Kickers die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Nürnberg.
SPIELTAG AKTUELL Der TSV Johannis 1883 sicherte sich durch einen 5:0-Derbysieg beim FC Bayern Kickers die Herbstmeisterschaft. Auch Vatanspor (5:2 bei Schlusslicht Eyüp Sultan) und der ASV Fürth (2:1 bei Tuspo Nürnberg) wurden in der Fremde ihrer Favoritenrolle gerecht. Im Keller feierten die DJK Eibach (2:1 bei den Rangers) und Burgfarrnbach (2:1 gegen Bosna) wichtige Dreier, am Weihersberg gab es derweil eine torlose Punkteteilung.
Zu den einzelnen Spielstatistiken, Bildergalerien und Berichten gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis.
Der TSV Johannis 1883 kam beim FC Bayern Kickers (in weiß) zu einem 5:0-Derbysieg. Ex-BaKi-Akteur Hannes Heidel (Nr.3) traf hier zum Endstand. Durch den Auswärtsdreier sicherte sich die Birngruber-Elf die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Nürnberg!
fussballn.de
Auch Verfolger Vatanspor (in rot) kam zu einem klaren Auswärtssieg und nahm durch einen 5:2-Erfolg die Punkte mit auf die Heimreise. Mann des Spiels gegen den SV Eyüp Sultan war dabei Angreifer Burak Ölcer (am Ball), der einen Dreierpack schnüren konnte.
fussballn.de
Hakan Aydogdu (l.) sorgte mit seinem verwandelten Strafstoß für den 2:1-Sieg seines ASV Fürth beim Tuspo Nürnberg. Der Tuspo steht nach wie vor knapp über der Abstiegszone, während sich der ASV auf Rang 5 schob.
fussballn.de
Mit der DJK Eibach feierte gar noch ein viertes Team am Sonntag einen Auswärtsdreier. Die Schmidmeier-Schützlinge behielten beim ESV Rangierbahnhof mit 2:1 die Oberhand und kletterten dadurch aus dem Keller.
Einen Zähler gab es unterdessen für Luca Englhard (l.) und den Post SV bei ihrem Gastspiel am Weihersberg. Gegen Julian Mandl (am Ball) und den STV Deutenbach stand nach Ablauf der 90 Minuten eine 0:0-Punkteteilung.
fussballn.de / Strauch
Der TSV Burgfarrnbach konnte sich derweil auf Spielertrainer Paul Maier verlassen, der mit einem Doppelpack den Pausenrückstand gegen den FC Bosna drehte und damit für einen 2:1-Heimsieg sorgte. Der Bären-Express verschafft sich somit ein kleines Polster auf die Abstiegsränge.
Bereits am Samstag hatte der KSD Hajduk mit einem 3:0-Erfolg beim TSV Altenberg seine tolle Serie weiter ausbauen können und auch der SV Türkspor Reichelsdorf jubelte durch ein 1:0 beim ASV Veitsbronn-Siegelsdorf in der Fremde.