Main Image

 
  • Der Eindruck täuscht: Über weite Strecken des Spiels konnte SpVgg-Coach Marc Reinhardt mit der Leistung seiner Elf zufrieden sein.
  • Da fehlte nicht viel: Patrick Hobsch (gelb) zielt zu genau und trifft nur den Pfosten. Fabijan Buntic im Tor der Ingolstädter konnte dem runden Leder in dieser Szene nur hinterherschauen und hatte Glück, dass der Ball nicht den Weg ins Tor fand. Ein paar Minuten später hatte der Altstädter dann mehr Erfolg und traf zum 2:0.
  • Kristian Böhnlein (gelb) zog einmal mehr die Strippen im Altstädter Mittelfeld.
  • Anfangs noch etwas auf Tauchstation, im Spielverlauf dann immer präsenter: Patrick Hobsch (gelb).
  • Die Mine von FCI-Keeper Fabjian Buntic verrät es: Soeben hat Anton Makarenko das 3:0 für die Altstädter erzielt. Die Partie war damit frühzeitig entschieden und die Laune des Gästetorwarts im Keller.
  • Was für ein Tag: Anton Makarenko krönte seine Leistung mit zwei Toren und war damit der Garant für den zweiten Heimsieg. Vor dem Spiel gab es noch Kritik an seiner Leistung gegen Illertissen. Dieses Mal wurde er mit Applaus von den Zuschauern verabschiedet.
  • In der zweiten Halbzeit einer der auffälligsten Bayreuther: Patrick Hobsch (gelb) beschäftigte die Ingolstädter Abwehr mehr als den Gästeen das lieb war.
  • Versteinerte Mine bei Gästecoach Stefan Leitl nach der Partie: Den Abend hatte sich der Ingolstädter sicherlich anders vorgestelt.
  • Gegen Ende der ersten Halbzeit gerieten die Ingolstädter um Kapitän Thorsten Nicklas unter Bedrängnis. Ivan Knezevic (gelb) lässt den Gästekapitän gar nicht erst aufdrehen.
  • So frei darf man einen Anton Makarenko natürlich nicht zum Abschluss kommen lassen: Hatte der Altstädter zuvor noch etwas Pech im Abschluss, machte er es in der 38. Spielminute besser und netzte zum 1:0 ein.
  • Hatte die rechte Seite gut im Griff: Darius Held. Da blieb dem Neuzugang auch immer wieder einmal die Zeit, sich in die Offensive einzuschalten. Gästekapitän Thorsten Nicklas wusste in dieser Szene jedoch den Vorstoß des Bayreuthers zu stoppen.
  • Nicht ganz so stark wie bei seiner Heimpremiere: Ivan Knezevic konnte sich dieses Mal nicht in die Torschützenliste eintragen. Dennoch hatte der Altstädter am Ende Grund zum Jubeln.
  • Schwerstarbeit für die Gästeabwehr, wenn sich Patrick Hobsch (gelb) vorne einschaltete.
  • Vor dem Seitenwechsel wurden die Bayreuther um Darius Held stärker und gingen daher auch nicht unverdient in Führung.
  • Anton Makarenko (gelb) bringt den Ball in den Strafraum. Blieb diese Hereingabe noch ungekrönt, hatte er wenig später mehr Erfolg. Da servierte er mustergültig für Patrick Hobsch.
  • Wieder eine starke Leistung in der Bayreuther Defensive: Julian Kolbeck.
  • Anton Makarenko bejubelt den Führungstreffer.
  • Patrick Hobsch (gelb) weiß, wo die Kiste steht. Der Neuzugang tut dem Bayreuther Angriffspiel gut. So viel steht bereits nach dem zweiten Spieltag fest.