fussballn.de-Hallencup
Ein fast perfekter Hallenfußballtag
Halle wird präsentiert von PS:Akademie Nürnberg
Geschrieben von: Marco Galuska

Kornburger Minimalisten siegten erneut / Nur eine Verletzung trübte die Freude beim 3. fussballn.de-Hallencup
Es war fast ein perfekter Hallenfußballtag, für den die zwölf Mannschaften beim 3. fussballn.de-Hallencup am Dreikönigstag in der Schwabacher Soccer Plaza sorgten. Sportlich gesehen stand das Turnier erneut auf einem hervorragenden Niveau, die Spielfreude war den Teams anzusehen, die Zuschauer hatten ihre wahre Freude. Dem TSV Kornburg gelang eine Steigerung während des Turniers und am Ende die Titelverteidigung. Der Wermutstropfen des Tages war aber die schwere Verletzung eines Burgfarrnbacher Spielers, dem die besten Genesungswünsche gelten.
fussballn.de-Hallencup in Bildern: Die Finalspiele
Halle wird präsentiert von PS:Akademie Nürnberg
Geschrieben von: fussballn.de

Impressionen vom Finalturnier des 3. fussballn.de-Hallencups
Schwach begonnen und immer mehr gesteigert - letztlich stand die Titelverteidigung für den TSV Kornburg, der sich auf dem kleine Court sichtlich schwer tat, auf dem größeren Feld aber nicht zu schlagen war. Für ein Highlight sorgten die "Oldies" des FSV Stadeln, die im Viertelfinale mit einer starken Leistung den SV 73 Süd bezwangen. Eigenwerbung betrieben indes erneut der FC Bayern Kickers (2.) und Tuspo Nürnberg (4.).
Weiterlesen: fussballn.de-Hallencup in Bildern: Die Finalspiele
fussballn.de-Hallencup in Bildern: Die Gruppenspiele
Halle wird präsentiert von PS:Akademie Nürnberg
Geschrieben von: fussballn.de

Impressionen vom Finalturnier des 3. fussballn.de-Hallencups
Einige Überraschungen gab es schon in der Gruppenphase des Finalturniers um den 3. fussballn.de-Hallencup. Auf den kleineren Courts konnte Tuspo Nürnberg die Gruppe A als Sieger abschließen und die höherklassige Konkurrenz hinter sich lassen. In der Gruppe B überzeugte der ASV Veitsbronn, der trotz einiges urlaubsbedingter Ausfälle sich wieder einmal glänzend verkaufte.
Weiterlesen: fussballn.de-Hallencup in Bildern: Die Gruppenspiele
Kornburg verteidigt den Titel
Halle wird präsentiert von PS:Akademie Nürnberg
Geschrieben von: Marco Galuska

BaKi Hattrick-Vize beim fussballn.de-Hallencup
Der TSV Kornburg bleibt auch für ein weiteres Jahr fussballn.de-Hallenchampion und verteidigte seinen Pokal durch einen 3:1-Sieg in der Neuauflage des Vorjahresfinales gegen den FC Bayern Kickers, der bei der dritten Auflage zum dritten Mal den zweiten Platz belegte. Auf Rang drei landete der FSV Stadeln, dem im Viertelfinale gegen den SV 73 Süd ein 4:1-Coup gelang. Wieder bis ins Halbfinale konnte das starke Hallenteam des Tuspo Nürnberg vordringen.
Hallenfußball der besonderen Klasse
Halle wird präsentiert von PS:Akademie Nürnberg
Geschrieben von: Marco Galuska
![]()

fussballn.de-Hallencup: Finalturnier so stark wie nie zuvor besetzt
Mit einem besonderen Leckerbissen startet das Fußballjahr am Freitag: Beim 3. fussballn.de-Hallencup in der Schwabacher Soccer Plaza streitet sich ein elitäres Feld um die prestigereiche Trophäe, die zuletzt der TSV Kornburg gewinnen konnte. In der Gruppe A treffen drei Bezirksoberligisten und der in der Qualifikation so überzeugende Bezirksliga-Vertreter Cagrispor aufeinander. Die Gruppe B erscheint mit dem zweimaligen Finalisten FC Bayern Kickers und den beiden Bezirksligaspitzenteams SV 73 Süd und ASV Veitsbronn nicht minder attraktiv. Ab 14 Uhr rollt der Ball in den Gruppenspielen, gegen 20.30 Uhr steht der neue Champion fest!
Weitere Beiträge...
Seite 1 von 7






