Börsen-Ticker

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparkasse Nürnberg

Jugendtrainer für Großfeld gesucht

Der FSV Stadeln sucht noch dringend Jugendtrainer (Großfeld) für die kommende Saison. Wer Lust...

Trainer für 2. Mannschaft gesucht

Der ASV Veitsbronn Siegelsdorf sucht für seine zweite Mannschaft noch einen Trainer für die...

Trainer für 2. Mannschaft gesucht

Der SC Germania sucht für seine zweite Mannschaft (A-Klasse) einen neuen Trainer. Bei Interesse...

Spieler für neue B-Klassen-Mannschaft gesucht

Eine neue B-Klassen-Mannschaft (BK7 Nürnberg/Fr.) DJK BFC Polonia II sucht Verstärkung auf allen Positionen....

Spieler für U19 gesucht

Liebe Sportfreunde, der VfL Nürnberg e.V. Fußballjugendabteilung, sucht für kommende Saison 2016/17 Verstärkungen des...

fussballn.de – Saisonbogen

fussballn.de – Archiv

Bezirksliga Süd 2016/17

Bezirksliga Süd 2016/17

Zwei 18er-Gruppen / Relegationsergebnis vereinfachte die Grenzziehung - fünf Aufsteiger im Norden

Unmittelbar nach Abschluss der Relegation zur Bezirksliga hat Bezirksspielleiter Ludwig Beer die Einteilung der beiden Ligen der Saison 2016/17 eingeteilt. Dabei gab es keine Grenzfälle, weil mit dem ASV Fürth und dem FC Ottensoos sich zwei Kreisliga-Vizemeister in der Relegation durchsetzen konnte, die geographisch ohnehin in den "Norden" zuzuordnen waren. Gespielt wird in zwei 18er-Bezirksligen. Der 1. Spieltag findet vom 15. bis 17. Juli 2016 statt.

Liga-Partner
Ergebnisse
präsentiert von:
Tabelle
präsentiert von:
# Mannschaft Sp. Pkt.
1 TuS Feuchtwangen 8 18
2 SC Aufkirchen 8 17
3 SV Ornbau 8 16
4 SV Mosbach 8 14
5 ESV Ansbach-Eyb 8 14
6 TV 21 Büchenbach 8 13
7 TSV Greding 8 12
8 BSC Woffenbach 8 12
9 SF Dinkelsbühl 8 11
10 SV Seligenporten U23 8 10
11 SV Pölling 8 10
12 TSG 08 Roth 8 9
13 FV Dittenheim 7 9
14 Henger SV 8 8
15 FC Holzheim 8 8
16 FSV Bad Windsheim 8 8
17 TSV 1860 Weißenburg 7 4
18 SV Marienstein 8 2
fussballn.de empfiehlt:
fussballn.de empfiehlt:
fussballn.de empfiehlt: